Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Post by agrifan »

Hallo, ich hätte zwei Wünsche: Wäre es möglich, dass der Regen nicht mehr durch die Dächer fällt? Ich würde mir auch wünschen, dass man einen Bauernhof auf einer Karte selbst zusammenbauen bzw. zusammenstellen könnte. Übrigens ist es das tollste Spiel, das ich kenne
baselstadtamrhy
Posts: 55
Joined: Fri May 22, 2015 4:50 pm
Location: Basel

Re: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Post by baselstadtamrhy »

Beim Regen handelt es sich aus technischer Sicht nur um einen Layer. Oder anders ausgedrückt, der Regen ist so programmiert, dass er im Vordergrund angezeigt wird und sich die restliche Optik dahinter befindet. Aus diesem Grund wird sich da nichts ändern.
sebbo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:15 pm

Re: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Post by sebbo »

Prinzipiell kannst du deinen Bauernhof bereits selbst zusammenstellen. Was du brauchst ist eine Map mit entsprechend viel Platz, und als Mods dann platzierbare Objekte.
Evilman2517

Re: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Post by Evilman2517 »

Das stimmt nicht ganz, auf der Map aus dem Platinum Addon regnet es nicht in die Hütte / Villa. Giants hat da eine Lösung gefunden.
baselstadtamrhy
Posts: 55
Joined: Fri May 22, 2015 4:50 pm
Location: Basel

Re: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Post by baselstadtamrhy »

Evilman2517 wrote: Fri Apr 13, 2018 11:47 am Das stimmt nicht ganz, auf der Map aus dem Platinum Addon regnet es nicht in die Hütte / Villa. Giants hat da eine Lösung gefunden.
Ist das echt so? Hat bei mir wohl nie geregnet, als ich mal kurz auf dieser Karte gespielt habe. :-) Zu wünschen wäre es natürlich, besonders dann im 19er, denn das mit dem Layer ist in der heutigen Zeit schon ein wenig zu "um es nett auszudrücken" old-school...
Post Reply