Autopilot für Zug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kartracer390
Posts: 5
Joined: Sat Sep 09, 2017 4:40 pm

Autopilot für Zug

Post by Kartracer390 »

Hallo leute,
Ich suche jetzt schon seit Tagen eine Möglichkeit meinen Zug von slelbst von A nach B fahren zu lassen, aber ich finde nichts.
Gibt es nicht sowas wie coursplay für Züge ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Autopilot für Zug

Post by böserlöwe »

es gibt nur einen Mod der die Züge in Dauerschleife auf den Schienen fahren lässt, der hält dann aber auch nicht an.
Courseplay funktioniert bisher nur auf dem Feld und Strassen mit Traktoren und LKW die einen Motor haben.
Die Zügen sind ja an schienen gebunden und deshalb ist der Courseplay dafür eher nicht gedacht.
Ob du den originalen Courseplay dafür nutzen kannst, musst du probieren.
Post Reply