Probleme mit neuem PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Probleme mit neuem PC

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
folgendes Problem, ich musste mir einen neuen Rechner holen, da bei meinem alten das Mainboard durchgeraucht ist, mit dem neunen Rechner kam auch Win10 drauf, ich hatte zum Glück mein LS17 Ordner noch auf einer Externen Platte gespeichert, jetzt habe ich wieder Steam/LS17 Installiert, wollte die alten Dateien wieder übernehmen aber das funktioniert leider nicht, es wurden nur die Speicherstände übernommen, die Mods überhaupt nicht, ich habe dann Probiert einen "neuen" Mod runterzuladen aber selbst dieser taucht nicht im Modordner auf, im Spiel wäre er jedoch verfügbar.

Ich kann also meine Mods (extern) in den Modordner einfügen und nichts passiert.
Wenn ich mir einen neuen Mod runterlade taucht dieser zwar in der Modhub als Installiert auf aber im Modordner(intern) wird nichts angezeigt.

Kennt jemand das Problem? Hätte schon gerne meine alten Mods wieder mit drauf.
Gruß
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Probleme mit neuem PC

Post by Emtec »

Hast du die Mods in den richtigen Ordner kopiert? Also Dokumente>mygames>farmingsimulator17>mods ?
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Probleme mit neuem PC

Post by Jan886 6 6 »

-.- :surprised2:

Danke, ich dödel habs in den Steam/LS17/ Ordner reingepackt...
Jetzt gehts wieder, nur ne Frage noch das BackUp war schon ein paar Tage alt, sprich ein paar Mods fehlen doch, kann man irgendwo sehen welche genau? Oder muss man beim Savegamestart alle rausschreiben und neu laden?
Gruß
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Probleme mit neuem PC

Post by anthu »

Bin jetzt grade am handy,
Aber im savegame steht entweder in der career.xml oder in der economy.xml die aktiven mods drinnen welche für dieses savegame gebraucht werden.
Wenns in den beiden dateien nicht drinnsteht könnts auch in der vehicles.xml stehen.

Lg
Andreas
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Probleme mit neuem PC

Post by juf.de »

steht in der careerSavegame.xml drin, musst evtl. ein wenig runterscrollen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Probleme mit neuem PC

Post by Jan886 6 6 »

Super! Danke
Post Reply