LS17-Installation auf anderes Laufwerk

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: LS17-Installation auf anderes Laufwerk

Post by Jan886 6 6 »

Warm nicht die MyGames Ordner und die Ls17 Ordner kopieren, das Spiel dann Deinstallieren und auf der neuen Festplatte neu installieren, dann einmal starten und danach die Ordner vom alten Spielstand (Savegames/Mods etc.) wieder einfügen und damit die neuen ersetzen? Aufwand 5min. Habe ich auch so gemacht, funktionierte super
Gruß
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: LS17-Installation auf anderes Laufwerk

Post by Samira »

Auf HDD ist es etwas langsamer das stimmt. SSD sollte schon gerade wegen mehr Mods (was ich mit einschließe) vorgezogen werden, da der Start einfach schneller ist.
Ich würde auf eine SSD je nach Größe auch nur Windows, regelmäßige Programme sowie meine wichtigsten Spiele drauf machen. Den Rest der vllt. 1x die Woche genutzt wird dann einfach auf ne HDD.

Btw. den Spiele Ordner von FS17 kannste auch einfach auf ein anderes Laufwerk kopieren und dann den Pfad der Verknüpfung z.b. ändern.
Hab ich von E: (HDD) auf C: (SSD) gemacht. Wenn du nur wenige Mods nutzt macht das etwas längere Laden sich kaum bemerkbar auf ner HDD

In deinem Fall würde ich das Game jedoch auf der SSD lassen und Programme sowie Spiele die du kaum nutzt deinstallieren und auf die HDD erneut installieren.
Dann Festplattenbereinigung durchführen. Temporäre Dateien Löschen und schon sollteste mehr Speicherplatz haben. Achja und Ordner wie C:\NVIDIA oder C:\ATI
kannste auch Löschen da dort nur die Installtionsdateien drin liegen. Meist sind das bei einigen Anwender schonmal so 4-8 Verschiedene Versionen die
eben auch Platz wegnehmen.
Post Reply