Big Bud DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
doubletime69
Posts: 1
Joined: Sun Apr 15, 2018 5:49 pm

Big Bud DLC

Post by doubletime69 »

ich möchte mir die Big Bud DLC kaufen nur da ich weis das das LS19 balt raus kommen soll geht der Big Bud DLC da auch oder habe ich mir die Licens dann umsonst gekauft
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Big Bud DLC

Post by juf.de »

Das Big Bud DLC wird nur auf dem FS17 funktionieren, so wie auch alle anderen DLCs für den FS17 und auch alle Mods für FS17 nur auf FS17 funktionieren.

Aber: Viele Maschinen, die im vorangegangenen Spiel als DLC erwerbbar waren, waren im nächsten FS fest integriert oder als kostenlose Mods integrierbar.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Big Bud DLC

Post by farmtycoon39 »

Hast noch ca. 6 Monate Zeit, bis der LS19 kommt. Du kannst das Big Bud DLC ruhigen Gewissens noch kaufen und benutzen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply