Delanclip headtracker erfahrungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Delanclip headtracker erfahrungen

Post by fedrajoschi »

Hi mal eine frage runde wegen dem delanclip headtracker welche erfahrungen hab ihr schon gemacht ????
Ich habe ihn gestern bekommen und installiert und finde es eine gute erweiterung zum zocken !!!
Installation war echt einfach wenn man sich an die anleitung hält !!!!!
Wie seit ihr zufrieden mit dem delanclip gamer pack ????
MfG Tommi
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Delanclip headtracker erfahrungen

Post by don_apple »

Schon mal geguckt was man über die Suchfunktion des Forums dazu findet: search.php?keywords=delanclip
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Delanclip headtracker erfahrungen

Post by fedrajoschi »

Ok die sind aber ja schon älter und was ich vergessen hab auch dazu zu schreib das programm tracknoir von delanclip !!!!
Post Reply