Start Fahrzeuge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zyrin
Posts: 1
Joined: Thu Apr 26, 2018 8:29 pm

Start Fahrzeuge

Post by Zyrin »

Hallo auch,
Habe soeben angefangen mit spielen. Mich stört nur eine Sache. Ich habe zich verschiedene Traktoren und andere Geräte von Anfang an, das stört mich kann man das nicht ändern das man jeweils nur ein Fahrzeug hat?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by juf.de »

Du kannst überflüssige Fahrzeuge und Geräte einfach verkaufen und das Geld dann zur Seite legen wenn du etwas anderes kaufen möchtest. die Standartkarten sind so ausgelegt, dass man sie auch im Mehrspielermodus spielen kann und benötigen deshalb auch weitere Fahrzeuge.
Last edited by juf.de on Fri May 04, 2018 12:29 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: Start Fahrzeuge

Post by m72h »

Bei den Standard Maps kA , bei Mod Maps kannst du die Fahrzeuge in der "default Vehicles" ändern , gemäss den Pfaden , wo die Wunschtraktoren und Geräte sind. Für Laien also nicht so zu empfehlen. Ansonsten sollte man das hinkriegen
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by Samira »

Oder Verkaufen, ist nettes Startgeld. Will man mehr rausschlagen, lohnt es sich diese beim Händler zu verkaufen. Gemietete Sachen (bei einigen Mod Maps) halt
auch beim Händler zurückgeben.
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by punk_oh1 »

Samira wrote: Fri May 04, 2018 12:54 pm ... Will man mehr rausschlagen, lohnt es sich diese beim Händler zu verkaufen...
Hat bei mir so nicht funktioniert. Alle ungenutzten Maschinen haben beim Händler vor Ort nicht mehr gebracht, als direkt aus der Garage heraus verkauft.
Liegt vielleicht auch daran, dass der Händler nicht mehr als den 100% Neuwagenpreis ausbezahlen mag ;-).
Fazit für mich: Bei Beginn einer neuen Map kann man alle Neumaschinen getrost einfach und unkompliziert direkt aus der Garage heraus verkaufen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by HeinzS »

punk_oh1 wrote: Fri May 04, 2018 2:12 pm Liegt vielleicht auch daran, dass der Händler nicht mehr als den 100% Neuwagenpreis ausbezahlen mag ;-).
wenn das Fahrzeug unter 0,5 Betriebsstunden hat bekommt man auch beim Direktverkauf 100%. Bei mehr Betriebsstunden zahlt der Händler 20% mehr.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by juf.de »

Allerdings nur, wenn man das gerät in den entsprechenden Bereich fährt und über das Werkstattmenü verkauft.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by punk_oh1 »

Kommt man dann auch über den Neupreis?
Dann würde ich sogar die 0,51 Betriebsstunden rumfahren :-)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by HeinzS »

juf.de wrote: Fri May 04, 2018 2:20 pm Allerdings nur, wenn man das gerät in den entsprechenden Bereich fährt und über das Werkstattmenü verkauft.
eben nicht :wink3:

und mehr als 100% geht auch beim LS nicht :lol:

edit: Korrektur, liegt am Seasons Mod das man auch aus dem Menü heraus 100% bekommt :coolnew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Start Fahrzeuge

Post by juf.de »

Fürs Protokoll hab ich grad nochmal kurz getestet, ohne Mods auf der GCV mit schwierigkeit Normal:
Direkt nach dem Kauf ist das Fahrzeug noch etwa 70% des Kaufwerts wert.
Mit dem Verkauf über die Werkstatt bekommt man wie oben geschrieben 20% mehr.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply