Lohnunternehmen Mod LS 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Henning2004
Posts: 5
Joined: Sat Dec 16, 2017 8:55 pm

Lohnunternehmen Mod LS 17

Post by Henning2004 »

Hallo,

Ich suche für den LS 17 einen Lohnunternehmen Mod so Ähnlich wie der Feld Auftrags Mod für den 15er und den für den 13er
es wäre nett wenn jemand so etwas ähnliches kennt :mrgreen:

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :hi:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Lohnunternehmen Mod LS 17

Post by juf.de »

Soweit ich weiß gibt es keinen mehr, das die Feldmissionen jetzt ja standartmäßig im spiel vorhanden sind.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Henning2004
Posts: 5
Joined: Sat Dec 16, 2017 8:55 pm

Re: Lohnunternehmen Mod LS 17

Post by Henning2004 »

juf.de wrote: Mon Apr 30, 2018 12:23 am Soweit ich weiß gibt es keinen mehr, das die Feldmissionen jetzt ja standartmäßig im spiel vorhanden sind.
ja aber da kann man ja nich die fahrzeuge selber wählen :smileynew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Lohnunternehmen Mod LS 17

Post by juf.de »

Stimmt, wurde auch schon öfters kritisiert, bisher kam aber werder von Giants noch von Moddern etwas in der Richtung, mal schauen, was der 19er so bringt ...
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Lohnunternehmen Mod LS 17

Post by honeybear »

Hallo Henning 2004!

Ein LU-Mod ist mir auch nicht bekannt, würde mich selbst interessieren, allerdings gibt es bei dem Mod "The Bank of Hagenstedt" die Möglichkeit Felder zu pachten. Ich warte so lange, bis das Feld erntereif ist und dann kommt der Auftrag vom Besitzer und ich pachte es dann. Mein ein wenig Fantasie geht das. :mrgreen:

Das Pachten ist relativ teuer, also kommt der Gewinn möglicherweise auf das, was du als LU verdienst. Natürlich kannst du dir das extern auch irgendwo aufschrieben und den Gewinn, der zu viel ist wieder abziehen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und denk dir eine kleine Hilfe aus, dann kannst auch du LU sein. :smileynew:

Aber der Mod "The Bank of Hagenstedt" ist sicher eine gute Hilfe dafür. (https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017)

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply