Tore in der East Coast Hills öffnen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
lsspieler
Posts: 3
Joined: Mon Apr 30, 2018 12:27 pm

Tore in der East Coast Hills öffnen

Post by lsspieler »

Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit auf der East Coast Hills. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die Tore der Holzhalle auf dem Hof und die Tore des Schafstalles nicht öffnen kann.
Wenn ich mich den Toren nähere bekomme ich im Hilfefenster (oben links) keine Tastenkombi oder ähnliches angezeigt, wie man es erwarten könnte.
Unter Optionen die Tastenbelegung zu ändern habe ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg.

Benötige ich dafür einen zusätzlichen Mod o.ä.?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Tore in der East Coast Hills öffnen

Post by Samira »

*Glaskugel abstaub* abrakadabra. irgendwas mit Log.txt sehe ich da.
Spontan durch diese Glaskugel würde ich sagen, animatedObjects.

Da ich die Map nicht kenne es gibt auch Gebäude mit Toren die nur zur Zierde sind. Sollten die zu 100% aufgehen ?
lsspieler
Posts: 3
Joined: Mon Apr 30, 2018 12:27 pm

Re: Tore in der East Coast Hills öffnen

Post by lsspieler »

Hallo Samira,

die Map ist von Trax und war auch im Mod-Contest. Bei der Halle handelt es sich um das "Biomasselager und Maschinenhalle" von Katsuo bzw von VertexDezign falls das weiterhilft.
Die Tore vom Schafstall müssten sich eigentlich öffnen lassen, weil sich die Trigger im Inneren des Gebäudes befinden.
Bei der Halle als einzelnes Objekt wird übrigens explizit darauf hingewiesen, dass sich die Tore öffnen lassen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Tore in der East Coast Hills öffnen

Post by Trax »

Die gehen auch auf, nur der Hilfetext wird nicht eingeblendet, ist mir damals vorher durch die Lappen gegangen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Tore in der East Coast Hills öffnen

Post by Darthbot »

Normalerweise lassen sich die Tore mit der linken Maustaste öffnen. Dazu in der nähe des Tores stehen und die Maustaste drücken.
Aber ich habe die Map nie gespielt, deshalb weiß ich leider nicht ob es bei der Map anders ist.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
lsspieler
Posts: 3
Joined: Mon Apr 30, 2018 12:27 pm

Re: Tore in der East Coast Hills öffnen

Post by lsspieler »

Danke für die schnelle Hilfe

Klappt jetzt underbar!
Post Reply