Kleiner Anhänger Rage - Modding Idee

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Kleiner Anhänger Rage - Modding Idee

Post by Jonny91 »

[...] [den Rage an sich interessiert sowieso keiner] [...] [...]

[...] Deshalb bin ich es leid, dass kaum Anhänger v.a. an die Drescher passen. Ständig verkeilt sich etwas oder die Grafik macht unschöne Dinge, ganz einfach, weil der Hänger zu nah an der Zugmaschine dran ist. Ist aber auch bei Trucks mit HookLiftContainer und Zusatzanhänger (z.B: Ringfeder), oder dem Terra Variant 600 z.T. so.

Kann nicht GIANTS oder ein freier Modder mal eine Art "Anhängerverlängerung" rausbringen?
Flach, nur ca.1m-1,5m lang, mit einer Achse und der Möglichkeit einen "weiteren" Anhänger (oder eine weitere "Anhängerverlängerung") anzuhängen. Das würde einen Drescher als Zugmaschine sehr viel interessanter machen, vor allem wenn es einfach nur von A nach B gehten soll. :/
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Kleiner Anhänger Rage - Modding Idee

Post by Samira »

Ich leg mir die Teile immer auf nen Tieflader und gurke die von a nach b. Wenn die Teile selber eine vorrichtung haben zieh ich sie damit, geht Wunderbar ohne Fehler oder so.
Für die Hookliftsache nutz ich immer den MAN ausm Hub zusammen mit dem ITRunner Pack und Container ausm Güllepack einfach nur erste Sahne.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Kleiner Anhänger Rage - Modding Idee

Post by J Walker »

Das Zugmaul dient einzig und allein für die Schneidwerkswagen , da sind die Deichsel ja lang genug. Das Ziehen von Änhänger ist nicht vorgesehen.
Kein Support per PN
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kleiner Anhänger Rage - Modding Idee

Post by farmtycoon39 »

Beim Feldhäcksler, egal bei welchen, kann man eh einen Anhänger anhängen. Der beste Anhänger ist der große von Krone. Den kann man so verstellen, daß alle Räder gleichmäßig die Straße berühren. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kleiner Anhänger Rage - Modding Idee

Post by Kallenbach »

Eine Hydraulische Deichsel kann vieles bewirken, in real kann so auch die Entladehöhe gesenkt und auch ein schnelleres entladen erreicht werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply