Bezahlen mit HandyPay

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
raik123
Posts: 8
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:19 pm

Bezahlen mit HandyPay

Post by raik123 »

Hallo,

Ich möchte mir das Youngtimer DLC per HandyPay kaufen, ich habe das noch nie gemacht und wollte nun wissen wie das funktioniert?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bezahlen mit HandyPay

Post by juf.de »

Ich bin grad mal bis zur Eingabe der Handynummer gegangen:
Persönliche Daten eingeben und unten 2 Häckchen setzt, mit denen du deine Seele verkaufst. Anschließend wirst du weitergeleitet und musst die Handynummer eingeben. Das geld geht dann wohl auf deine Handyrechnung oder vom Prepaidguthaben ab, den Code und die Download adresse bekommst aber sicher an deine email-Adresse.
Beachte: du zahlst 3 € extra für Handybezahlung, also 7,99 statt 4,99€
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply