Lohn bei Game Extinsion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Lohn bei Game Extinsion

Post by Jan886 6 6 »

Moin moin,
kurze Frage, ich habe das Game Extensiontool, dort kann man ja Lohn, Arbeitszeit etc. einstellen. Jetzt meine Frage, es gibt ja die Spalte Lohn bei Überstunden, nur wie machen die Helfer Überstunden? Sobald die Arbeitszeit vorrüber ist, hören sie bis Schichtbeginn ja einfach auf? Überstunden können somit ja garkeine gemacht werden :?:
Gruß
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lohn bei Game Extinsion

Post by HeinzS »

gemeint ist Nachtarbeit von 19 - 7 Uhr(einstellbar) ;)
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Lohn bei Game Extinsion

Post by Jan886 6 6 »

Achso, super. Danke :)
Post Reply