Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Klein-Olga
Posts: 1
Joined: Sun May 13, 2018 10:57 am

Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Post by Klein-Olga »

Hallo, mein Sohn hat das Spiel neu geschenkt bekommen und wir sind auf der verzweifelten Suche nach dem Landmaschinenhändler um neue Geräte kaufen zu können. Kann mir bitte jemand verraten wie man an neue Geräte kommt?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Last edited by Klein-Olga on Sun May 13, 2018 11:31 am, edited 1 time in total.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landmaschinenhändler

Post by Darthbot »

Etwas wenig Hilfestellung, aber ich erkläre mal anhand der 3 Giants Karten wo die Händler sind.

Goldcrest Valley: Die USA Karte aus dem Spiel, der Händler befindet sich in der Stadt im Südwesten der KArte. Dort ist direkt neben dem Highway (die 6 Spurige Strasse) ein Einkaufszentrum mit großem Parkplatz. Dort befindet sich der Händler.

Sosnovka: Die Osteuropäisch anmutende Karte, der Händler ist vom Hof aus gesehen rechts die Strasse runter. Man fährt die Asphaltierte Strasse nach rechts, über die Brücke und dann sieht man rechts schon ein großes Betongebäude. Dort ist der Händler.

Estancia Lapacho: Die Karte aus dem Platinum AddOn. dort ist der Händler links vom Hof. Wenn man den eigenen Hof verlässt muss man die Asphalt Strasse einfach nur nach links entlangfahren, dann sieht man links nach einiger Zeit schon den Händler.

Aber wenn man die Taste P auf der PC Tastatur drückt (Konsolentasten weiß ich nicht) gelangt man zum Händlermenu. Wenn man da ein Gerät oder Fahrzeug kauft und dann im Pausenmenu die Karte anguckt, erkennt man auch genau wo der Händler ist, da dort dann ein bunter Punkt (Gelb, Blau) erscheint. Wenn das ein Fahrzeug zum fahren ist, kann man diesen anklicken und einsteigen. Dann sieht man genau wo der Händler ist und kann sich die Position merken.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Post by Trax »

Darthbot, die haben das Spiel für den Nintendo 3DS, nicht die PC oder Konsplenfassung.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Post by farmtycoon39 »

Hab hier die Karte gefunden. Es gibt,so glaub ich, nur diese eine Karte. Außerdem ist es der LS18. Ich mach mich aber schlau und schau mal, ob es die gleichen Karten auch gibt. . ;)

hab den Landmaschinenhändler eingekreist, damit er ihn leichter finden kann. Ich weiß nicht, wo der Hof ist, aber bin mir sicher, er wird schon dorthin kommen. Der Landmaschinenhändler ist direkt an dem Highway platziert. Er braucht nur zum Highway kommen und geradeaus und schnurstracks runter fahren:

Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Post by elmike »

Hallo,

wenn es sich um den Landwirtschafts Simulator 18 handelt und die Map die gleiche ist wie auf Android, dan nist der Landmaschinenhändler auf der anderen Seite der vierspurigen Nord-Süd-Straße. In der Android-Version ist da, wo farmtycoon39 markiert hat, der Tierhändler. Der Landmaschinenhändler ist etwas links oberhalb davon. Das Symbol ist der Einkaufskorb wie auf der Markierung.

elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Post by farmtycoon39 »

Ahjaaa, stimmt ja. ups, hab aus Versehen ne falsche Karte erwischt. Hier ist die Richtige: Habs auch wieder eingezeichnet.

Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
matador
Posts: 8264
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Post by matador »

Also ich weiß ja nicht, ob das bei Nintendo / FS18 anders ist, aber wenn ich auf einer neuen Karte den Landmaschinenhändler nicht gleich finde, dann kaufe ich mir ein billiges Fahrzeug, z.B. den Lizard Pick-Up und tabbe dann zu diesem Fahrzeug.

Wenn man dieses Fahrzeug dann nicht behalten möchte speichert man das Spiel halt zuvor ab und verläßt es hinterher ohne speichern.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply