Slovenian Farm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Slovenian Farm

Post by agrifan »

Hallo! Auf der slowenischen Farm wurde Einiges verbessert, auch ein Bauernhaus ist da - danke den Entwicklern. Was mich wundert, sind rote Striche auf dem Boden bei den einzelnen Gebäuden, im Fluss etc. - scheint wie ein Grafikfehler zu sein. Und nirgends kann man Gras und Heu lagern. Oder habe ich etwas übersehen? Ich spiele mit der xBoxOne.
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: Slovenian Farm

Post by Kappesbuur »

Ist leider ziemlich fehlerhaft die karte. Hatte die ersten 2 versionen runtergeladen.
Immer irgendwelche fehler.

Werde sie nicht mehr ausprobieren. Hab locker 10 stunden Lebenszeit dort verschwendet! *thumbsdown*

Schade eigentlich, weil im prinzip ne schöne karte...

Wäre super für das Farming Classic packet!

naja, gibt genug andere gute karten.
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Slovenian Farm

Post by farmtycoon39 »

Sie wird bald aktualisiert. Habt Geduld.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
troytubbs
Posts: 1
Joined: Sun Jul 15, 2018 10:51 am

Re: Slovenian Farm

Post by troytubbs »

It much has been improved on the Slovenian farm and a farmhouse is here - thanks to the developers! I am glad to hear this news!
Post Reply