Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Farmer_881 »

Hallo Farmer und "innen"
Mal ne Frage, wie viele Spielstunden hab ihr so bei LS17 und auf welchen Schwierigsgrad spielt ihr ???


Ich gang mal an

1530 spielstunden und immer auf Schwer
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Beero »

Glaube um die 600 Stunden.

Angefangen hab ich auf Mittel. Jetzt spiele ich auf leicht aber eigentlich nur um möglichst viele Maschinen zu besitzen. Gerade mit Seasons zieht sich ja das Spiel ewig hin.
Hab aber trotzdem 3x düngen, pflügen, Dünger selbst auffüllen aktiviert ja und halt die ganzen Mods die mehr Realismus bringen.

Offtopic:
ist zwar jetzt nicht das Thema aber hab noch keine Map gefunden die mir richtig gut gefällt, sonst hätte ich vielleicht auch mal schwer versucht. Vielleicht wage ich mich mal an die Gamsting+MR+Seasons+Gearbox...mal sehen.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by tubarao »

Image

Spielstärke immer "Normal"
Ein Tip: Bei "Normal" dauert eine Wachstumsphase Feldfrüchte 6:42h, Gras 10:10h.
Last edited by tubarao on Fri May 18, 2018 11:17 am, edited 1 time in total.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Jan886 6 6 »

1560 Stunden, Schwer.
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Hühnerdieb »

6160h, schwer (laut Steam)
Finjas

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Finjas »

Hühnerdieb wrote: Fri May 18, 2018 11:10 am 6160h, schwer (laut Steam)
:confusednew:

Das wären 255 Tage. Nachdem es den LS 17 erst ca 580 Tage gibt, müsste bei dir täglich über 12 Stunden das Spiel laufen ...

PS: 800h ... es gibt noch eine andere Welt da draussen.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Beero »

Hühnerdieb wrote: Fri May 18, 2018 11:10 am 6160h, schwer (laut Steam)

Und ich hab bei meinen 600h schon ein schlechtes Gewissen :hmm:
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by empato »

Etwas über 1000. Nur auf schwer und nur noch mit Seasons, sonst geht mir das viel zu schnell.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Darthbot »

Ich kanns schwer sagen da ich mehrfach "umgezogen" bin und alte Spielstände gelöscht habe. Aber grob geschätzt dürften es so um die 200-300 Stunden sein, da ich nicht allzu lange und häufig spiele.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Jan886 6 6 »

Fassen wir zusammen, am meisten freuen sich die Stromanbieter XD
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by Century »

Ich hab 350 Stunden auf der Uhr, aber nur beim allerersten Spielstand (den gibts noch) hab ich etwa 85h drauf.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by matador »

Hallo zusammen,

ich spiele seit ungefähr 5 Jahren nur mehr auf schwer und seit es den Season-Mod gibt nur mehr mit dem.

Ich habe jetzt einmal die Stunden im LS/FS 17 zusammengezählt und komme auf 1.097 h gesamt. Da muß man etwas bereinigen, denn als ich den Spielstand 1 zum Testspielstand gemacht habe, habe ich einige Nächte das Spiel mit x120 durchlaufen lassen, um mittels Solaranlagen zu Geld zu kommen. Aber ich denke es werden doch 1.000 reale Stunden sein, die ich in den 19 Monaten LS/FS17 gespielt habe.


Image

Image

Image


Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by tubarao »

matador wrote: Fri May 18, 2018 10:11 pm Hallo zusammen,

habe ich einige Nächte das Spiel mit x120 durchlaufen lassen, um mittels Solaranlagen zu Geld zu kommen.


Image

Image

Image




Gruß, matador
Das hättest Du aber auch viel einfacher haben können. Wie im richtigen Geschäftsleben habe ich mir aus dem Gewinn in GCV für Lapacho einen Kredit von 25 Mio. gegeben. Da muß man doch nix mit 120x rumrennen lassen. Den werde ich selbstverständlich auch wieder zurückzahlen wenn Lapacho mal Gewinn abwirft.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by matador »

Hallo Tubarao,

mittlerweile habe ich auch einen Cheat-Mod, mit dem ich das einfacher hätte haben können, aber damals halt noch nicht.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Post by tubarao »

matador wrote: Sat May 19, 2018 10:06 am Hallo Tubarao,

mittlerweile habe ich auch einen Cheat-Mod, mit dem ich das einfacher hätte haben können, aber damals halt noch nicht.

Gruß, matador
Hallo Matador, sorry, man soll ja nicht von sich auf Andere schließen. Mod brauchst Du dafür jedoch keinen.

Öffne die (careerSavegame.xml) mit dem Editor, suche diesen Eintrag: (<money>4628627</money>). Gewünschten Betrag einsetzen, speichern, fettisch.

Gruß tubarao
Post Reply