Güllepack auf der Stappenbach?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Teute »

Hat jemand das Güllepack auf der Stappenbach zum laufen bekommen?

Ich bekomme die Dockingstation nicht ans Güllelager angeschlossen und das Hud fängt an zu "Zittern/Blinken"

Klappt es bei jemanden, oder hat man keine Chance auf der Stappenbach das Güllepack zu nutzen?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by juf.de »

Meinst du das Güllepack von monteur?

Das macht die selben Fehler auch auf meiner umgebauten Sosnovka, auf anderen Karten hab ich es noch nicht getestet
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Jan886 6 6 »

Musst vllt. mal rum probieren, ich konnte nicht "Abladen/Umpumpen" ging erst an einem bestimmten Punkt inkl. ausfahren der Rohre, evtl. liegt es daran, es gibt wenig Spielraum wo alles funktioniert, vllt. an anderen Positionen mal anfahren oder drehen
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by monteur1 »

Hallo zusammen,

also wegen dem Blinkenden Hilfe-Fenster kommt diese Woche das Update zum Download, dann sollte das behoben sein. Wegen der Stappenbach:
Also ich spiele auch auf der Stappenbach, habe sie mir allerdings auf 4-fach umgebaut. Leider haben die Erbauer der Stappenbach leider den Standard-Gülletrigger deaktiviert, somit kann meine Andockstation diesen nicht mehr erkennen.
Besser gesagt sie haben den einfach soweit in den Boden versenkt, damit man nicht mehr reinfahren kann. Also mit Giants Editor die Stappenbach aufmachen, die Transforgruppe der Kühe suchen und den Gülletrigger einfach nach oben schieben, damit man reinfahren kann. Dann klappts auch mit der Andockstation.
Und wie gesagt, habe ein Update das denke mit dem nächsten Schwung Mods auf dem Modhub rauskommt, dann ist das Hilfefenster auch wieder ok. Mfg eure monteur
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Teute »

Hallo Monteur,

Super Leistung mit dem geilen Mod, bin schon ein bisschen traurig ihn auf der Stappenbach nur eingeschränkt nutzen zu können. 😂

Bekomme es mangels Fachkenntnisse nicht hin, den Gülletrigger zu erhöhen .. :-(
Finjas

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Finjas »

@monteur1

Da du hier scheinbar mitliest, wollte ich ebenfalls ein großes Danke los werden. Das Güllepack hebt das Güllefahren im LS in eine ganz neue Dimension. *thumbsup*

@Teute

Den Trigger zu verschieben ist kein Hexenwerk. Wenn du ihn in der Karte gefunden hast, einfach anklicken und nach oben ziehen. :mrgreen:
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Teute »

Habe schon Probleme damit, die mapi3 im GE zu öffnen. Schmiert immer ab..
Wenn sich jemand hilfsbereit erklären würde und die Map mit kompatibeln Gülletriggern für mich privat hochlädt, dem würde ich auch eine kleine Spende zukommen lassen. Bei Interesse gerne PN :)
Finjas

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Finjas »

Hört sich nach einer falschen GE Version an. Mit der aktuellsten Version lässt sich die Karte eigentlich öffnen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by HeinzS »

Teute wrote: Mon May 21, 2018 6:13 pm Habe schon Probleme damit, die mapi3 im GE zu öffnen. Schmiert immer ab..
melde dich beim GDN an und lade den aktuellen GE runter: https://gdn.giants-software.com/index.php
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by Teute »

Habe die Map jetzt geöffnet und stehe vor einem riesigen Rätsel.. :-D

habe Links jetzt eine Liste mit verschiedenen Kategorien und in der Mitte ein graues Fenster...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by HeinzS »

monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Güllepack auf der Stappenbach?

Post by monteur1 »

Spielste die aktuelle Stappenbach-Version vom Modhub oder?
Post Reply