Season Preise stimmen nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Emsel
Posts: 3
Joined: Wed May 23, 2018 10:14 pm

Season Preise stimmen nicht

Post by Emsel »

Ich spiele The Valley old Farm,
Mit Season, GEO habe ich den Zentral Nord Italien drin.

Die Preise stimmen überhaupt nicht mit den Season Preise überein.

Laut Season kostet eine Kuh Frühlingsmitte 6800€, jedoch kann ich mir eine Kuh beim Händler für 4900€ kaufen und das jeden Tag für den selben Preis.

Sollte es nicht identisch sein?
Oder mache ich irgendwo einen Fehler? Denn möchte mich schon nach den Preisen von Season richten...

Ich habe nur EINEN Geo drin!

Vielen Dank

XBox one
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Season Preise stimmen nicht

Post by HeinzS »

dann hast du wohl noch einen anderen Mod drin der die Preise ändert. Nimm alle anderen Mods raus und teste dann.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Season Preise stimmen nicht

Post by empato »

Die Seasons Preisübersicht stellt auch nicht die aktuellen Preise dar, sondern lediglich die Entwicklung aus den Vorjahren. Das kann also vom aktuellen Preis abweichen.
Emsel
Posts: 3
Joined: Wed May 23, 2018 10:14 pm

Re: Season Preise stimmen nicht

Post by Emsel »

Also habe mal alle Mods rausgenommen und 2-3 verschiedene Geos versucht, natürlich immer nur einen aktiviert, jedoch sind die Preise bei allen Tieren identisch und gehen nicht nach oben bzw nach unten.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Season Preise stimmen nicht

Post by matador »

Hallo Emsel,

also, eine seriöse Antwort auf Deine Frage habe ich auch nicht, aber ...

... wer kauft im Frühjahr Kühe für den Wahnsinnspreis von 6.800 € ?

Da ist es eigentlich doch logisch, dass der Viehhändler mit dem Preis 'runtergehen muß, damit er überhaupt etwas los wird!

Jetzt im Ernst - vielleicht, ich weiß es nicht - spielt da auch so ein Mechanismus mit hinein wie beim Getreide, wenn lange nichts verkauft wird steigt der Preis und wenn viel verkauft wird fällt er. Wenn im Frühjahr niemand Kühe kauft geht der Preis dafür zurück. :confusednew:

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Emsel
Posts: 3
Joined: Wed May 23, 2018 10:14 pm

Re: Season Preise stimmen nicht

Post by Emsel »

Hallo,
Danke für deine Antwort,
Jedoch sind das komplette Kalenderjahr alle Preise der Tiere immer gleich.
Also es steigt nicht und sinkt auch nicht.

Und ich kann auch Mais außerhalb der Sähzeit ansähen und trotzdem wächst es ganz normal und ist im Herbst erntereif.

Habe schon die Map gelöscht und neu Installiert, jedoch ohne Erfolg.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Season Preise stimmen nicht

Post by juf.de »

Deinstallier mal den Seasons Mod und installier ihn anschließend neu, nicht einfach nur de- und dann wieder reaktivieren.
Anschließend mal auf einem neuen Spielstand auf einer Standartkarte und nur mit dem seasons mod testen (keine Geo mods!).
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply