Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

Hallo,

nachdem ich diese Auswahl gesehen habe würde ich eine Überarbeitung der Kriterien anregen:
Image
Denn da gibt es einige Maps mit höheren Bewertungen als 3,7 :confusednew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by Trax »

Die Beliebtheit wird wohl eher an den DL Zahlen bemessen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

dann ist die Überschrift falsch und nur weil ich etwas DL finde ich es noch nicht gut, denn dafür gibt es die Bewertungsfunktion ;)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by juf.de »

Der Mod hub müsste an zahlreichen Ecken und Kanten verbessert oder komplett überarbeitet werde, der beliebeste Mod ist da noch das kleinste Problem. Das bewertungsverfahren ist aber eh eher naja, ein System wie bei Nexus n Verbindung mit dem Nexusw mod manager wäre da besser und würde das beliebeste Mod Problem gleich mit lösen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by anonymouz »

Schliesse mich HeinzS an!
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by Beero »

Giants hat doch bereits erwähnt das mit dem 19er der Modhub überarbeitet wird. Da sie nicht explizit im Forum nach Ideen gefragt haben denke ich sie haben schon eine grobe Richtung wie er werden soll.
Ich warte erstmal ab, meckern können wir ja dann immer noch wenn der neue Modhub fertig ist. :-)
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

juf.de wrote: Fri May 25, 2018 1:22 pm ein System wie bei Nexus ....
nicht alle haben Lust sich nur für eine Bewertung anzumelden um dann 15 Minuten :shock: nach dem DL endlich eine Bewertung abgeben zu dürfen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by juf.de »

ist auch ohne Anmeldung hier möglich, da der Modhub ja von Giants aufgebaut und verwaltet wird. Aber dass man eine Bewertung erst nach einer gewissen Nutzungsdauer abgeben kann, die Topdownloads, die besten Bewertungen usw. einsehen könnte wäre sicher schöner.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

juf.de wrote: Fri May 25, 2018 2:39 pm ist auch ohne Anmeldung hier möglich, ...
was Doppel- oder Mehrfachbewertungen Tür und Tor öffnet. Aber warum sollte man vor einer Bewertung erst 15 Minuten warten, wenn man sich schon nach 1 Minute ein Urteil gebildet hat. :confusednew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by juf.de »

Mehrfach bewertung ist auch jetzt möglich, neue IP, Cookies löschen und schon gehts los. Ich meinte eine Bewertung aus dem Spiel heraus.
Von den 15 min hab ich nie was gesagt, ging mir nur darum, dass man nur Mods bewerten kann, die man auch genutzt hat. Die meisten sind auch nicht so versiert mit Mods wie du, das solltest du nie vergessen ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

juf.de wrote: Fri May 25, 2018 2:56 pm Mehrfach bewertung ist auch jetzt möglich,
bei Nexus muss ich angemeldet sein um zu Werten und kann nicht mehrfach werten :shock:
Wenn du nur einzelne Teile aus anderen Systemen willst solltest du nicht so allgemein von Nexus o.ä. sprechen. :wink3:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by juf.de »

Hast recht, hätte ich anderst formulieren sollen.
Ich wollte eigentlich "nur" auf das Bewerten erst nach testen, Mods of the month/year/forever und ein besseres Kategoriesystem hinaus.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

juf.de wrote: Fri May 25, 2018 3:21 pm
Ich wollte eigentlich "nur" auf das Bewerten erst nach testen, ...
und dafür muss man doch registriert + angemeldet sein oder :confusednew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by juf.de »

Stimmt, aber würde hier ja flach fallen, da der/das ModHub ja Giants gehört und man das einfach so im Spiel bewerten könnte bei den installierten Mods zum Beispiel, Nexus hat mit Bethesda nix zu tun, daher ist das dort ja nicht so leicht möglich und muss über eine Anmeldung geschehen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kriterien zum beliebtesten Mod ändern?

Post by HeinzS »

und wie willst du sicher stellen das man erst getestet hat bevor man bewertet und vor allem wie ausführlich muss der Test sein :confusednew:
Post Reply