LS19 Spielkonzept

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
narteq
Posts: 1
Joined: Sun May 27, 2018 12:22 pm

LS19 Spielkonzept

Post by narteq »

Hallo liebe LS Fans.
Wie wäre es mit einem Spielprinzip das so aussehen würde:
Die Traktoren würden immer wieder Defekte erleiden und man könnte oder muss sie selber reparieren, so wie Car Mechanik Simulator. Man müsste den Fehler suchen, den Traktor auseinander nehmen und dann Teile bestellen oder vom Landmaschinenmechaniker holen. Das selbe würde gelten wenn man mit dem Traktor irgendwo hinein fährt das einem dann Z.B. die Achse auseinander reißen würde. Genau gleich mit dem Pneus wenn man wengier Profil hat dann fängt der Traktor schneller an Durchzudrehen mit den Reifen. Man müsste sie dann auch wechseln. So könnte man den LS 19 nochmal eine Andere Richtung geben, was ich sehr spannend fände. Da die meisten Bauern ihre Schäden sowieso selber reparieren.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Spielkonzept

Post by HeinzS »

gab es schon mal Mod und hat mir nicht gefallen: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=4166
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS19 Spielkonzept

Post by KIAS »

Davon halte ich persönlich nichts, besonders wenn es so umgesetzt würde wie im CMS, wo die Teile ja wie von Geisterhand "abgebaut" werden wenn man drauf klickt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: LS19 Spielkonzept

Post by J Walker »

Du möchtest an Traktoren Schrauben ? Keine Problem kauf dir Traktoren Werkstatt 2015. Ob es eine aktuellere Version gibt weiß ich nicht. Warum wollt ihr immer andere Simualtionen mit rein mischen. Hier geht es um Landwirtschaft.
Kein Support per PN
User avatar
jackdaniels84
Posts: 29
Joined: Sat Nov 01, 2014 9:39 am

Re: LS19 Spielkonzept

Post by jackdaniels84 »

@ J Walker

Selbst in der Landwirtschaft gehen Maschinen kaputt. Aber mir würde es auch nicht gefallen wenn das ins Spiel kommen würde.

Dann lieber mehr konfigurationen, und nicht nur für Tracktoren und Mähdrescher. Sondern auch für Grubber, Sämaschienen usw.
Normen S.373
Posts: 4
Joined: Tue May 30, 2017 7:28 am

Re: LS19 Spielkonzept

Post by Normen S.373 »

narteq wrote: Sun May 27, 2018 12:28 pm Hallo liebe LS Fans.
Wie wäre es mit einem Spielprinzip das so aussehen würde:
Die Traktoren würden immer wieder Defekte erleiden und man könnte oder muss sie selber reparieren, so wie Car Mechanik Simulator. Man müsste den Fehler suchen, den Traktor auseinander nehmen und dann Teile bestellen oder vom Landmaschinenmechaniker holen. Das selbe würde gelten wenn man mit dem Traktor irgendwo hinein fährt das einem dann Z.B. die Achse auseinander reißen würde. Genau gleich mit dem Pneus wenn man wengier Profil hat dann fängt der Traktor schneller an Durchzudrehen mit den Reifen. Man müsste sie dann auch wechseln. So könnte man den LS 19 nochmal eine Andere Richtung geben, was ich sehr spannend fände. Da die meisten Bauern ihre Schäden sowieso selber reparieren.
Ich selber finde die Grund Idee ganz gut, aber man sollte schon es in ein extra Mod packen, damit jeder für sich selber entscheiden kann, ob man realistisch spielen möchte oder nicht. Und es sollte einstellbar sein wieviel Belastung z.b. etwas aushalten kann. Klar kann man nicht mit einem kleinen Weidemann, ne Raupe von Case hochheben, aber es sollte schon realistisch sein. Es kann ja auch Mal ein Spiegel kaputt gehen, oder Geräte vor dem Gebrauch einschmieren (Zapfwelle, Frontlader usw.). :wink3:
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: LS19 Spielkonzept

Post by Fazoletti »

Abgefahrene Reifen, worunter dann auch die Traktion und Arbeitsgeschwindigkeit leidet, wären eine Überlegung wert.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: LS19 Spielkonzept

Post by Lisertan »

Hallo,

wie viele von euch wohl schon ahnen: Sowas ist nicht geplant. Das geht dann doch ein wenig am Ziel des Spiels vorbei.

LG
Lis
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 Spielkonzept

Post by farmtycoon39 »

Es spielen ja auch Kinder damit und sie möchten lieber pausenlos Traktor fahren, anstatt den Schraubenschlüssel zu drehen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: LS19 Spielkonzept

Post by ltl.vamp »

.... aber .... aber ... Kinder lieben Zerstörung ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 Spielkonzept

Post by farmtycoon39 »

Dann sollen sie mit Legosteinchen spielen.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: LS19 Spielkonzept

Post by SeppSpieler »

Oder BeamNg.Drive.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS19 Spielkonzept

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote: Tue Jun 05, 2018 7:52 pm Dann sollen sie mit Legosteinchen spielen.. :zunge:
Geh zurück in den Kindergarten, da gehörste hin, wenn du sowas von der Leine lässt, da kannste dann mit Bauklötzen spielen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: LS19 Spielkonzept

Post by ltl.vamp »

Ey, ein bisschen Spaß muss sein! Und ehrlich,gleich nach FS17 liebe ich Lego Worlds!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 Spielkonzept

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply