Excel Datei zum berechnen der Tierfuttermenge mit Seasonmod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pstif
Posts: 1
Joined: Wed May 30, 2018 3:16 pm

Excel Datei zum berechnen der Tierfuttermenge mit Seasonmod

Post by Pstif »

Hallo Ls-Gemeinde

Ich bin neu hier und möchte eine Excel Datei mit euch teilen die ich erstellt habe.
Ich spiele Seit neuesten auf der Hermanns Eck mit Seasonmod und ich hatte im ersten Jahr ca 250 Ballen auf dem Hof und so dachte ich mir ob ich es nicht irgendwie berechnen kann wie viel Ballen usw ich brauche und so entstand diese Excel Tabelle. Vielleicht hilft sie ja jemand anderes auch weiter um seinen Hof besser zu strukturieren.

Alle werte und Daten ohne Gewehr. :biggrin2:
Falls ihr was seht was nicht stimmt meldet euch

Mit freundlichen Grüßen
Pstif

PS: Die Exceltabelle berücksichtigt auch das mindestens 15 Tiere Futter brauchen.

Und noch keiner Nachtrag die Exceltabelle darf nicht weiter verbreitet werden

Edit: Neue Version, Hab vergessen die 0 Tiere als Ausnahme hinzuzufügen, ist jetzt behoben.
Attachments

[The extension xls has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension ods has been deactivated and can no longer be displayed.]