Aktivierungsschlüssel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peterle1704
Posts: 4
Joined: Wed Jun 06, 2018 7:28 am

Aktivierungsschlüssel

Post by peterle1704 »

Hallo
nach gehäuften grafikfehlern wurde mir empfohlen das spiel ls 17 neu zu installieren .
Nach der Deinstallation und erneuter Installation wurde mir aber klar dass ich den Produktkey nicht mehr besitze .
Was soll ich tun?
Danke im Vorraus
User avatar
Guil
Posts: 7419
Joined: Fri Aug 21, 2015 8:43 pm
Location: Ireland

Re: Aktivierungsschlüssel

Post by Guil »

Moved from English forum.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Aktivierungsschlüssel

Post by Haagele »

Wenn du noch die Quittung hast kannst du es über den Support versuchen, ansonsten wird es wohl ganz schwer da was zu machen... außer neu kaufen...
peterle1704
Posts: 4
Joined: Wed Jun 06, 2018 7:28 am

Re: Aktivierungsschlüssel

Post by peterle1704 »

Ich habe das spiel geschenkt gekriegt, also keine Quittung . Tja blöd gelaufen . neu kaufen werd ichs mir nicht ich wart lieber auf den 19er
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Aktivierungsschlüssel

Post by böserlöwe »

Je nachdem in welcher Art und Weise du das Spiel geschnekt bekommen hast, gibt es dafür entweder eine eMail oder einen anderen Kaufnachweis der dir dafür dann zugestellt werden sollte. Also wenn du es nciht selbst gekauft hast, dann frag doch mal denjenigen einfach der dir das geschenkt hat, ob und wenn ja, wo du den Key dafür herbekommen kannst.
Ansonsten kannst du über den Support selbst nur versuchen etwas mehr Infos dafür zu bekommen, entweder per eMail oder direkt per Telefon.
Wenn es eine DVD in einer normalen Hülle war, dann soltle der Key auch noch in der Hülle zu finden sein.
Post Reply