Mitfahrgelegenheit FarmCon18

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Mitfahrgelegenheit FarmCon18

Post by Kartodis »

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag in Hanau bei Frankfurt am Main zur Farmcon starten. Aktuell ist nicht geplant dass ich übernachte aber ein Hotel ist vorsichtshalber reserviert.
Sollte jemand Lust haben aus der Gegend mitzufahren, gerne Bescheid geben. Geteilte Benzinkosten sind halbe Benzinkosten.

Viele Grüße

Kartodis
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Re: Mitfahrgelegenheit FarmCon18

Post by Kartodis »

Weil es kurz davor ist, noch mal kurz der Push. Ich werde morgens um ca. 06:30 Uhr losfahren und Abends ca. 17 Uhr zurück. Aktuell 3 Plätze im Auto frei ab/bis Hanau.
User avatar
ackerwatz
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 7:24 pm
Location: Altenstadt

Re: Mitfahrgelegenheit FarmCon18

Post by ackerwatz »

Hallo Kartodis, habe gerade erst gesehen, daß Du Mitfahrer zur Farmcon suchst.Da ich auch am Samstag zurück muß, würde daß ganz gut passen.
Bin selber Ü30 Gamer (deutlich Ü30) aus Altenstadt in der Wetterau und könnte ohne Probleme morgens nach Hanau kommen.
Falls Du also bereit wärest mich mitzunehmen (oder mit mir zu fahren) melde Dich einfach. Bin allerdings gerade draussen am arbeiten, kann also
einen Augenblick dauern, bis ich wieder antworte.

Gruß vom Ackerwatz
Nur jener, welcher lange genug am Fluß sitzt, wird die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen sehen.
Post Reply