Map PGR Sliwno

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Map PGR Sliwno

Post by agroton200 »

Erstmal dankeschön für diese Map und deren große Milchviehanlage mit Verwaltung, Dünger- und Saatguthalle, Werkstatt, Schleppdächer für Stroh- und Heuballen oder als Anhängerunterstellplatz. Hallen für Zuckerrüben und Kartoffeln und Getreidelagerhalle und und und. Finde Polen ist sehr gut rüber gekommen.
Endlich braucht man auch mal ein Betirebsauto um von A nach B auf der Anlage zu kommen, so ungefähr sieht es in Ostdeutschland auch aus.
Die ca. 20 Felder reichen mir locker und es sind auch gute Dinge darin enthalten wie Kompost und eine Apfelplantage.

Folgende Fehler bisher entdeckt:

- Apfelplantage so wie man sie aus Hof Bergmann kennt funktioniert nicht, brauche ich einen weiteren Zusatzmod?
- ab und zu unsichtbare Kollisionen bei Einfahrten zu Feldwegen und an Toreinfahrten
- 3 Pferde rennen auf der Kuhweide rum und fressen deren Hochleistungsfutter
- die Kirchenglocke ist am dauer läuten und schlägt nicht bei einer vollen Stunde
- Kühe laufen nicht in den Kuhstall und zu den Futtertrögen

perfekte Map um im Singleplayer mal mit der Großttechnik von GIANTS zu zocken und natürlich dem K-700.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Map PGR Sliwno

Post by Pantoffelheld »

Auch von mir schon ein Dankeschön an die Erbauer dieser Map. Auf den großen, gut zugänglichen Flächen kann man sich schön austoben.
Leider habe ich bisher die Apfelplantage beispielsweise noch nicht ausprobieren können.
Mit den Zügen weiß ich noch nicht so wirklich weiter, kann es sein, dass eine Möglichkeit zum Überladen fehlt zum Beispiel am Betriebshof? Also eine Möglichkeit, den Zug am Hof zu entladen und nicht nur an den beiden Verkaufsstellen.

Gruß
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Map PGR Sliwno

Post by agroton200 »

Ja das kann sein, sehe dort auch keinen weiteren Trigger.
Bin erst im Frühling und am grubbern mit dem 24m Grubber aus dem Big Bud DLC als Leihmaschine. Finde es immer schade das es keine große Großflächenegge gibt weil das würde reichen für die Saatbeeteinarbeitung im Frühjahr.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Map PGR Sliwno

Post by agroton200 »

Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Map PGR Sliwno

Post by agroton200 »

So habe mir jetzt mal die 1.2.0.0 in den Ordner gepackt.

Folgendes:

Dadurch das die Map ja mal wieder unbedingt für Konsolen verfügbar sein muss wurden die ganzen Scripte ausgebaut.
Finde das nicht unbedingt schön da so die kompeltte Obstplantage leer ist.

Sehr schön ist der neue Kuhstall mit Melkkarusell, nur doof das die alten Grastexturen noch da sind.

So jetzt muss ich mich entscheiden 1.0 oder 1.2.0.0 und spiele doch erstmal die 1.0 weiter da sonst meine Felder leer wären da ich nur Fahrzeuge und Statistiken in der xml übernehmen kann wenn ich es manuell mache damit ich keine störenden Texturen im neuen Stall hätte, gibt es den halt erst im neuen Season-Jahr :biggrin2: .
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Overdose83vw
Posts: 48
Joined: Tue Feb 05, 2019 8:50 am

Re: Map PGR Sliwno

Post by Overdose83vw »

Wo finde icj denn den Mist von den Kühen und den Schweinen?
Post Reply