Sägewerk Fragen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Sägewerk Fragen

Post by Jan886 6 6 »

Moin Moin,
ich hätte da ein zwei Fragen zum Sägewerk.

Es gibt ja beim Sägewerk (Goldcrest) zwei Verkaufspunkte für Holzstämme, einmal vorne an der Verkaufszone und einmal hinten am See, gibt es dort Preisliche unterschiede und wenn nicht, warum gibt es dann zwei Punkte?

Die andere Frage wäre, bringt ein Holzstamm am Stück mehr Geld ein wie wenn er zu Hackschnitzel verarbeitet wurde?
Gruß
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Sägewerk Fragen

Post by HeinzS »

der Preis ist gleich, weil es verschiedene Abladearten sind und weiter siehe hier: viewtopic.php?f=885&t=108327
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Sägewerk Fragen

Post by Jan886 6 6 »

Danke für den link
Post Reply