Fiatagri im LS19 als youngtimer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
AdrianSwiridoff
Posts: 1
Joined: Sat Jun 09, 2018 3:01 pm

Fiatagri im LS19 als youngtimer

Post by AdrianSwiridoff »

Hallo Giants und alle die hier unterwegs sind und das lesen,
Ich schlage vor, bitte sogar darum Fiatagri in den LS einzubetten als Youngtimer-Traktoren am Anfang des Spiels. Lizenzrechtlich sollte das ja kein Problem werden, da Fiatagri ja irgendwann in den 90ern von NewHolland aufgekauft wurde und dann stillgelegt wurde.
Ich stelle mir beispielsweise einen Fiat 566DT gut als Kleintraktor vor, einen 110-90DT als schon etwas stärkere Angelegenheit für Arbeiten aller Art im kleinen Stil, und zuletzt einen Fiatagri aus der späten F-Reihe.
Einen F115 oder F130, diese eignen sich sowohl optisch als auch technisch perfekt zur Arbeit mit der Rundballenpressse.

Ich wäre sehr glücklich wenn diese ihren Weg ins Spiel finden würden...

Adrian Swiridoff
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Fiatagri im LS19 als youngtimer

Post by don_apple »

Auch wenn Fiatagri von New Holland übernommen wurde bedeutet das nicht automatich das die Lizenz die Giants von NH hat Giants auch dazu berechtigt Traktoren und andere Maschinen von Fiatagri direkt ins Spiel zu integrieren.

Als Mod gibt es allerdings schon ein paar Fiat Traktoren: http://www.farming-simulator.com/mods.p ... chMod=fiat

Vielleicht ist da ja was passendes dabei.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply