keinen Helfer für Mähdrescher

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

keinen Helfer für Mähdrescher

Post by sirwinni »

Da ist mir was seltsames passiert.
Mitten im Dreschen vom Korn bekomme ich die meldung daß der Helfer seine Arbeit beendet hat :sadnew: .
Einen neuen Helfer finde ich nicht und als ich den Drescher selbst mit Automatik fahre komme ich nicht über 1km/h raus.
Mit dem Gaspedal (fahre mit Logitech Driving Force) bekomme ich die normale Feldgeschwindigkeit hin.
Alle anderen Helfer machen ihre Arbeit (Pfügen, säen).
Ach ja ist der Drescher der Nordfriesischen Marsch "Rostelmash Torum 760".
Beim nächsten Feld (Sojabohnen) das gleiche, keiner will mir helfen.
Habe den Drescher verkauft und mir einen anderen probehalber gemietet. Der fährt zwar jetzt wieder auf Automatik aber auch hier kein Helfer. :confusednew:
Gut...ich könnte jetzt natürlich selber fahren, aber mich würde mal interessieren ob jemand das gleiche Problem auch schon mal hatte.
Und.....die anderen helfen mir ja, nur beim Dreschen keiner

Schönen Sonntag noch

Gruss
SirWinni
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by Haagele »

(falls du PC spielst)
poste mal deine log.txt aus dem Spiel
(gibt hier irgendwo ne Anleitung dazu)
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by franky-b »

Es liegt eventuell am Tempomat. Der sich, wie auch immer, auf langsam gestellt hat. Hatte ich auch mal.
Stell den Drescher ins Korn und starte den Helfer (Mit H) wie immer, danach drückst du zum erhöhen der Geschwindigkeit die Taste 2 (gedrückt halten). Dann ist alles wie immer.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by sirwinni »

Danke, mittlerweile haben sich wieder Helfer gefunden, warum auch immer.
Ja...die Log.
Bin von ETS2 gewöhnt das die höchstes 20 Seiten umfasst und war erstaunt das meine über 150 Seiten hatte.
Wie auch immer, neuer Drescher - neues Glück
danke Frank, werds beim nächsten Helfersyndrom mal testen

Gruss
SirWinni
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by HeinzS »

sirwinni wrote: Sun Jun 10, 2018 5:56 pm .. und war erstaunt das meine über 150 Seiten hatte.
das deutet auf mindestens einen Fehler hin :wink3:
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by Wodio80 »

wenn es anfängt zu regnen oder schneien dan schaltet der helfer automatisch ab weill bei regen nicht gedrecht werden kann
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by empato »

Wodio80 wrote: Mon Jun 11, 2018 12:33 pm wenn es anfängt zu regnen oder schneien dan schaltet der helfer automatisch ab weill bei regen nicht gedrecht werden kann
Stimmt nur bedingt. Lässt sich im Seasons-Menü zumindest einstellen, ob bei Feuchtigkeit gedroschen werden kann oder nicht.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: keinen Helfer für Mähdrescher

Post by sirwinni »

Danke.
Hab mir einen anderen Drescher geholt und damit arbeiten die Jungs wieder.
Fragt mich nicht woran das lag.
Ja..in der Log sind einige errors drin, hab sie mir aber noch nicht genau angesehen, liegt aber wohl an einem der Mods.

Gruss
SirWinni
Post Reply