Schlamm mod und More realistic mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
steyr 1978
Posts: 15
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:27 pm

Schlamm mod und More realistic mod

Post by steyr 1978 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft,

Ich habe eine Frage bezüglich des more realistic mods. Ich habe mein Spiel komplett auf more realistic umgestellt und das ist wirklich voll super. Macht doppelt so viel Spaß jetzt und kann ich euch nur weiterempfehlen. Log ist bei mir ist fehlerfrei.

Allerdings funktioniert der Schlamm mod jetzt nicht mehr. Das heist der Schlamm spritzt nicht mehr beim durchfahren. Schätze es hat was mit dem Script zu tun. Wäre toll wenn das auch wieder funktionieren würde. Der Schlamm wird ganz normal dargestellt und die Log ist fehlerfrei. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.

Viel Spaß noch beim Zocken... lg
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: Schlamm mod und More realistic mod

Post by dArCReAvEr »

Der Schlamm-Mod wird aktuell vom MR mod deaktiviert, weil es Probleme mit der Traktion gibt.
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
steyr 1978
Posts: 15
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:27 pm

Re: Schlamm mod und More realistic mod

Post by steyr 1978 »

Aha, vielen Dank für deine Auskunft. Dann ohne Schlamm. Vielleicht finden die Macher ja noch eine Lösung. lg
steyr 1978
Posts: 15
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:27 pm

Re: Schlamm mod und More realistic mod

Post by steyr 1978 »

Eine Frage hätte ich noch. Ist es vielleicht möglich das Schlammscript so umzuschreiben das der Schlamm nur noch spritzt beim durchfahren des Dirty layers und der Traktor nicht mehr einsinkt. Denke mal das ist das Hauptproblem beim more realistic da der Traktor sonst steckenbleibt. Nur ein Gedanke von jemanden der sich mit Scripten schreiben nicht auskennt. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Modder die das Spiel so genial gestalten und das in ihrer Freizeit. Macht weiter so.lg
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: Schlamm mod und More realistic mod

Post by dArCReAvEr »

Das wurde Dural bereits vorgeschlagen. Er sagte er guckt ob es ne Lösung gibt. Ist aber relativ schwierig zu händeln, weil der Schlamm-Mod die Animationen auf Basis der Fahrphysik macht. Also keine Fahrphysik -> kein Schlamm.
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
steyr 1978
Posts: 15
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:27 pm

Re: Schlamm mod und More realistic mod

Post by steyr 1978 »

Sehr gut, vielleicht findet er ja eine Lösung. Und danke für die ausführliche Erklärung. lg
Post Reply