Nordfrisische Marsch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
cherry67
Posts: 8
Joined: Thu Jun 14, 2018 10:04 am

Nordfrisische Marsch

Post by cherry67 »

Hallo,
vielleicht kann mir Jemand helfen!
Bei mir auf der nordfrisischen Marsch lässt sich der Hofladen nicht öffnen.
Hat da vielleicht Jemand eine Idee, was falsch sein könnte oder wie ich das hinbekommen kann?
Danke schon Mal im Voraus.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Nordfrisische Marsch

Post by Tiark »

Wenn ich mal doof fragen darf... was meinst du mit Hofladen? Ich habe die Map auch einmal gespielt aber was du da nun meinst erschließt sich mir nicht so wirklich.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
cherry67
Posts: 8
Joined: Thu Jun 14, 2018 10:04 am

Re: Nordfrisische Marsch

Post by cherry67 »

der Laden auf dem Hof, da bekommt man Geldkassetten für das Gemüse
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Nordfrisische Marsch

Post by Aurelius »

Hofladen must du an der Seite der Tore Türen sind Schalter da must du die mit den Maustasten dann gehen die Türen auf.
cherry67
Posts: 8
Joined: Thu Jun 14, 2018 10:04 am

Re: Nordfrisische Marsch

Post by cherry67 »

danke sehr, ich bin schon fast verzweifelt
Post Reply