Unbewegliche Kühe auf der Weide

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by agrifan »

Ich spiele Seasons Polen auf der Old Farm und plötzlich ist da neue hügelige Landschaft mit vielen Kühen auf der Weide. Nur diese Kühe sind statisch. Einige Bäume sind auch noch nicht fertig, d.h. Baumstämme stehen ohne Baumkrone da. Weiß jemand, warum das so ist?
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by anthu »

Hast du erst gerade angefangen zu spielen oder bist du schon länger auf der karte?
Wenn ersteres:
Es gibt "dekokühe" die von mappern gerne verbaut werden. Die sind statisch. Quasi wie ein baum, gebäude, zaun, ...
Die bäume bekommen bei sessons erst im zweiten frühlingsdrittel ihre Blätter.
Also abwarten.
Wenn zweiteres zutrifft:
Bitte die log posten und Screenshots

Lg
Andreas
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by sirwinni »

Auf der Nordfriesischen Marsch gibt es ja auch "Dekoschweine"
Die stehen da nur dumm rum

Gruss
sirWinni
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by agrifan »

Danke für die Antworten, aber ich spiele schon länger auf dieser Farm und davor war diese Landschaft nicht vorhanden. Ich vermute eventuell eine Vorbereitung auf LS 19?
LG agrifan
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by anthu »

hast du mal nen link zu der "old Farm"?
und welche version der map hast du?
weil wenn du die map nicht upgedatet hast sollte das nicht sein
lg
andreas
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by tzizt »

agrifan wrote: Mon Jul 02, 2018 11:04 am Danke für die Antworten, aber ich spiele schon länger auf dieser Farm und davor war diese Landschaft nicht vorhanden. Ich vermute eventuell eine Vorbereitung auf LS 19?
LG agrifan
Nein bestimmt nicht. Das kann daran liegen, dass etwas mit der "Funktion" der Kühe nicht mehr passt. Kann manchmal aber auch an der Karte liegen. Ohne log.txt ist das schwierig zu sagen. Auch eine Fehlfunktion von Seasons mit einem anderen Mod wäre denkbar, dass sieht man dann aber in der log.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by farmtycoon39 »

Wenn er auf der PS4 spielt, gibts keine log. txt
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Unbewegliche Kühe auf der Weide

Post by tzizt »

Tja das das wäre noch so eine Sache, die doch eigentlich selbstverständlich sein sollte: Die Plattform mit dazu schreiben ^^
Solange die nicht genannt wird, gehe ich per se einfach von PC aus.
Post Reply