Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by PhoenixCR »

Hallo erstmal,
kann mir von euch einer 1-2 gute Maps empfehlen, bei denen mehr als die Standard-Produktionsstränge vorhanden sind?
z.B. Bier, Kuchen, Hello-Kitty-Sparschweine, was auch immer.

Danke schon mal im Voraus.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by böserlöwe »

Keine Ahnung ob dir das gefällt, aber vielleicht schauste dir erstmal die Anleitung von der Map an
https://www.team-rheinlandpfalz.com/fil ... n-1-3-pdf/
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by PhoenixCR »

Ok, Danke. Muss ich mich zwar registrieren, aber kostet ja nichts ^^
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by omegaMV6 »

Meine Empfehlungen:

Südhemmern,

Porta Westfalica,

Altkirch im Elsaß

Einfach mal googeln, sind alle beim selben (Mod)Hoster :mrgreen: zu finden und als Direkt-Download auch schnell auf der Festplatte-

Kann ich alle drei empfehlen, wobei die Porta Westfalica und die ALtkirch 4-fach-maps sind. Ich spiele sie aber trotzdem und gerne als SIngleplayer, man muss ja nicht alle Felder bewirtschaften.

Allerdings werden hier fast alle Produkte nicht auf Paletten befördert (unbedingt Beschreibung lesen :wink3:), wenn Du also gerne mit Front-/Radlader arbeitest, dann bist Du hier falsch.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by UliS »

Bergsee

https://www.modhoster.de/mods/bergsee--8


Produktionen:

Bäckerei,Brauerei,Cola,Gewächshäuser,Fassfabrik,Sägewerk,Palettenwerk,Holzkohle,Kartonagen,Molkerei,Nudeln,Rum, Whisky,Saatgut,Dünger,Sojamilch,Weberei,Zuckerfabrik,Kompost,Biogas (bei der BGA)

Verkauf:Edeka, Gartenzentrum, Getreidehandel, Spinnerei, Sägewerk, Stroh, Mist, Gras, Gülle, Biogas
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by PhoenixCR »

böserlöwe wrote: Thu Jun 21, 2018 11:41 pm Keine Ahnung ob dir das gefällt, aber vielleicht schauste dir erstmal die Anleitung von der Map an
https://www.team-rheinlandpfalz.com/fil ... n-1-3-pdf/
Ja, Karte sieht gut aus......... nur doof, dass man mit der Erntemaschine nicht vom Hof kommt, da sie breiter ist als die Tore :D
User avatar
Wolpertinger_2000
Posts: 24
Joined: Thu Jan 03, 2013 4:26 pm
Contact:

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by Wolpertinger_2000 »

Wenn du eine kleinere Karte suchst, dann kann ich dir die Klingenbach empfehlen:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ingenbach/

LG
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by empato »

Die Nordfriesische Marsch darf hier sicher auch nicht fehlen. Als umgebaute Standardkarten kann ich noch die Norgecrest Valley oder Goldcrest Hills empfehlen.
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by PhoenixCR »

empato wrote: Fri Jun 22, 2018 7:27 am Die Nordfriesische Marsch darf hier sicher auch nicht fehlen. Als umgebaute Standardkarten kann ich noch die Norgecrest Valley oder Goldcrest Hills empfehlen.
Leider ist die og nur beim Fremdanbieter zu laden und da habe ich oft Probleme innerhalb der 6 Stunden ^^
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by empato »

Liegt dann aber wohl eher an deiner Datenleitung. Habe noch nie Probleme mit dem Download gehabt. Oder einfach mal Premium gönnen, die Karte ist die 5 Euro auf jeden Fall wert.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Single-Player-Map mit Produktion gesucht

Post by NanuK »

Borcher See, beste wenn man anspruchsvolle Produktionen möchte:) und zusätzlcu noch ein etwas anspruchsvolleres Terrain. Ich persönlich kann flache Karten nicht ausstehen, weshalb ich leider die Norfri. Marsch nicht spielen kann.
Meiner Meinung nach, natürlich
Post Reply