[FarmCon] Wird die C=64-Version auf der Original-Hardware (an)spielbar sein?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

[FarmCon] Wird die C=64-Version auf der Original-Hardware (an)spielbar sein?

Post by elmike »

Hallo,

seit Kurzem ist ja bekannt, daß es als Bonus der Collector's Edition die C=64-Version geben wird.
Wird diese auf der FarmCon abspielbar sein?
Wenn Ihr noch einen C=64 dafür braucht, könnte ich ja mal meine vom Speicher holen und mitbringen! =)

elmike
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FarmCon] Wird die C=64-Version auf der Original-Hardware (an)spielbar sein?

Post by ltl.vamp »

Es gibt eine Emulator-Version seit 1. April! April! April!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [FarmCon] Wird die C=64-Version auf der Original-Hardware (an)spielbar sein?

Post by Meckel34 »

Und als Bonus in der CollectorsEdition...😉
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FarmCon] Wird die C=64-Version auf der Original-Hardware (an)spielbar sein?

Post by ltl.vamp »

Ich kann es einfach nicht glauben! :frown:

"Nicht lizenzierte Abbildungen. Abbildungen ähnlich, Änderungen vorbehalten. Nur zu Vorschauzwecken." Erscheinungsdatum 28. Dezember 2018

@Lisertan: Bitte um Aufklärung! Danke! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [FarmCon] Wird die C=64-Version auf der Original-Hardware (an)spielbar sein?

Post by böserlöwe »

Es ist wie mit der Nachfrage der Mods im Discord: Diese Informationen kommen nicht zu früh oder zu spät, sie erscheinen immer genau dann wenn es Giants für richtig hält.
Post Reply