Zugverkehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Zugverkehr

Post by White Horse »

Hallo wollte mal wissen ob die anderen Waggons ( außer der mit der Kohlrübe ) für alle anderen Getreidearten gleich geeignet sind ?? Danke
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zugverkehr

Post by Kallenbach »

Alle Schüttgüterwaggons können alle Früchte laden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Zugverkehr

Post by White Horse »

ok danke Hätte noch eine Frage dazu wenn ich zum Beispiel Sojabohnen im Silo der Ladestation bei Feld 17 ablade aber den Wagon noch nicht auf die Ladeposition bringe,
könnte ich die Bohnen dort erst mal lagern bis ein gutes Angebot vorliegt von Maple Field ?? Und wie hoch ist die Lagerkapazität des Silos auch 100.000 Liter ?? Und drittens kann ich dort auch verschiedene Fruchtsorten gleichzeitig einlagern wie in meine Hofsilos oder kann ich den Wagon auch noch oder nur als zusätzliches Lager nutzen, und bei einem guten Angebot zu schlagen.Ich hoffe nicht zu viele Fragen bedanke mich vorab und warte gespannt auf eure Antworten
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Zugverkehr

Post by HeinzS »

dieses Lager verlangt Miete pro Tag ;)
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zugverkehr

Post by UliS »

User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Zugverkehr

Post by powL »

White Horse wrote: Fri Jun 29, 2018 8:36 pm ok danke Hätte noch eine Frage dazu wenn ich zum Beispiel Sojabohnen im Silo der Ladestation bei Feld 17 ablade aber den Wagon noch nicht auf die Ladeposition bringe,
könnte ich die Bohnen dort erst mal lagern bis ein gutes Angebot vorliegt von Maple Field ?? Und wie hoch ist die Lagerkapazität des Silos auch 100.000 Liter ?? Und drittens kann ich dort auch verschiedene Fruchtsorten gleichzeitig einlagern wie in meine Hofsilos oder kann ich den Wagon auch noch oder nur als zusätzliches Lager nutzen, und bei einem guten Angebot zu schlagen.Ich hoffe nicht zu viele Fragen bedanke mich vorab und warte gespannt auf eure Antworten
1. Ja, kostet aber s.o.
2. Keine Ahnung, ewig nicht genutzt
3. Verschiedene Früchte sollten gehen, wenn ich mich recht erinnere - der Zug kann beladen werden, also ja

4. Probieren geht über studieren - mach dir nen kleinen Kipper voll mit verschiedenen Früchten und probiere einfach aus was geht und was nicht geht. ;)

Grüße
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Zugverkehr

Post by White Horse »

Ok Danke euch allen wäre ja auch zu einfach wenn es umsonst wäre
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Zugverkehr

Post by tubarao »

White Horse wrote: Fri Jun 29, 2018 3:23 pm Hallo wollte mal wissen ob die anderen Waggons ( außer der mit der Kohlrübe ) für alle anderen Getreidearten gleich geeignet sind ?? Danke
In die Bahnlager gehen je Fruchtart 500.000 rein. Was da alles reingeht erfährst Du wenn Du einen Hänger (oder den Zug) unter den Ausgießer stellst, "r" drückst. Dann auf einen der Pfeile und durch die Fruchtarten klicken. Fruchtarten und vorhandene Lagermengen werden angezeigt.
Image
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Zugverkehr

Post by White Horse »

ok nochmals danke wieviel passt denn eigentlich in einen Schüttwagon ?
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zugverkehr

Post by farmtycoon39 »

120.000 l faßt der erste. Die beiden anderen fassen je 90.000 l. Zusammen ergibt 300.000 l.

Beispiel: Auf der Who Dat Who Der Ranch gibts 4 Züge, alle mit 5 gleichen Waggons. Einer ist ein Holztransportzug, 3 Züge gibts, deren 5 Waggons jeweils 90.000 l fassen. 450.000 l faßt solch ein Zug.

Und 450.000 x3 macht atemberaubende 1.350.000 l !!!!!
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply