More Realistic und Kuhn DC 401 Verbesserungsvorschlag

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
steyr 1978
Posts: 15
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:27 pm

More Realistic und Kuhn DC 401 Verbesserungsvorschlag

Post by steyr 1978 »

Hallo liebe Ls Fans,

ich hätte einen Vorschlag wie man den DC 401 Tiefengrubber aus dem Kuhnpack eine Sinnhaftigkeit geben könnte. Bekanntlich ist ja die Pflugfunktion im More Realistic gesperrt was ja auch richtig ist. :D Ist ja kein Plug in dem Sinn. Logischer wäre es das er eine Düngestufe hinzufügt wenn er eingesetzt wird denn er löst ja Bodenverdichtungen auf und transportiert Nährstoffe der unteren Schichten nach oben. Das heist das der die Funktion eines Düngestreuers oder einer Spritze hat.
Vielleicht kennt ja einer hier die Macher des Mods und könnte diesen Vorschlag weiterleiten. Würd mich freuen wenn das umgesetzt werden könnte. Freue mich auf Antworten... lg