[Switch Version] Symbol in Garage/Shop

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zero91
Posts: 10
Joined: Sun Nov 02, 2014 12:23 am

[Switch Version] Symbol in Garage/Shop

Post by Zero91 »

Hallo,

ich habe bei der Nintendo Switch Version in der Garage/dem Shop ein Symbol, dessen Bedeutung ich leider bisher nirgends herausfinden konnte. Weder in der Hilfe noch via Google kam ich zu einem Ergebnis.

Es handelt sich um folgendes Symbol: Image

Die Zahl dahinter variiert vom + bis in den Minus Bereich.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Switch Version] Symbol in Garage/Shop

Post by farmtycoon39 »

Moin Kollege. Das ist die Slotanzahl, die jede Maschine hat. Sie kann variieren von 1 bis 20.

Die gesamte Slotanzahl beträgt auf der Switch auf Goldcrest Valley sowie auf Sosnovka 838 Slots. Da es hier ja keine Mods und Modkarten gibt, variiert die Slotanzahl bei den Maschinen und Geräten eben von -1 bis -19 Wobei ich vermute, -19 ist schon die höchste Anzahl
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Zero91
Posts: 10
Joined: Sun Nov 02, 2014 12:23 am

Re: [Switch Version] Symbol in Garage/Shop

Post by Zero91 »

Ah ich verstehe. Wegen dem Arbeitsspeicher.
Das wusste ich noch nicht - danke. :-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Switch Version] Symbol in Garage/Shop

Post by farmtycoon39 »

Auf der Switch gibts keinen Arbeitsspeicher, da es keinen Modhub gibt. Es gibt nur die Standardgeräte, die da sind.

Daher gibts auch nur die 2 Karten: Goldcrest Valley und Sosnovka.

Aber auch hier wirst das Limit bei den Slots nicht erreichen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [Switch Version] Symbol in Garage/Shop

Post by larsos »

farmtycoon39 wrote: Thu Jul 05, 2018 8:33 pm Auf der Switch gibts keinen Arbeitsspeicher, da es keinen Modhub gibt...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Switch hat sehr wohl Arbeitsspeicher, genauso wie eine bestimmte Prozessorleistung und Grafikleistung usw. All dies zusammen begrenzt die Leistungsfähigkeit und gibt damit grob vor warum es eine Begrenzung des gleichzeitig zu besitzenden Fuhrpark in dieser Konsolenversion gibt. Auf dem PC ist das nicht begrenzt.
Post Reply