PGR Pruzda - polnische Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Finjas

Re: PGR Pruzda - polnische Map

Post by Finjas »

Altbauer wrote: Sat Jul 21, 2018 7:23 pm[...]bei etwa 4h liegt meine Schmerzgrenze.
Ich spiele mein "Hardcorespiel" auf der Lehndorf Map, welche ich mir selbst etwas umgebaut habe. Somit bewirtschafte ich 250ha Ackerland und 100ha Grünland. Das größte Feld hat 60ha Fläche und die größte Wiese 50ha. Ich bewirtschafte diese 350ha mit genau drei Traktoren! Der Stärkste davon ist kein Case Quadtrac mit über 600PS (wie ihn die meisten auf der Karte nutzen würden), sondern ein 9er Deutz mit 330PS. Daneben gibts noch zwei Fendt mit 130PS und 240PS.
Jetzt kannst du dir ausrechnen, welche Arbeitsgeräte ich nutzen kann und wie lange ich für einen Arbeitsgang brauche. Vier Stunden sind da mal gar nix. Bis ich das erste Mal den Drescher auspacken konnte, hatte ich schon eine Spielzeit von über 100 Stunden. :mrgreen:
In dem Spielstand möchte ich einfach mal so real wie möglich spielen, vor allem was den Fuhrpark betrifft. Ich weiß, total bekloppt! :chinese:

Aber nun zu der Pruzda:

Habe sie mir gerade mal geladen und angeschaut. Erstmal ein dickes Lob an den Mapper für den Umbau des Hofes. Nahezu 50% des Hofes waren in der V1 gar nicht nutzbar, da er völlig mit Deko zugekleistert war. Obwohl es in der V2 immer noch ein paar Dekohallen gibt, ist er dennoch viel besser nutzbar und bietet um einiges mehr an Abstellflächen.

Ebenso hat er sich dem nervigen Texturflackern angenommen und an der Performance geschraubt. Leider hat er wieder enorm viele Dinge direkt an und auf den Feldern verbaut, welche eine Colli besitzen. Geht bei mir mal gar nicht, wenn ich CP nutzen will. Aber Collis sind ja schnell entfernt.
Was an dem dynamischen Himmel so hip sein soll, verstehe ich auch nicht. Der Himmel dreht sich doch nur? Und wenn die Sonne im Osten untergeht nervt es einfach ... Aber der Himmel ist ja mit wenigen Handgriffen ausgetauscht.

Eigentlich juckt es mich bei der Karte in den Fingern. Bis ich wieder über die beiden größten Störfaktoren stolper: der Kuh - und Schweinehof. Als "Möchtegern-Biobauer" kann in diese Ställe einfach keine Tiere stellen. Das war vor einem Jahr der Grund, weshalb ich aufgehört habe die Karte zu spielen. Schade. :sadnew:

Auch die Lehndorf Map spielt mit den gleichen Charm wie die Pruzda Map, aber die Ställe sehen um einiges gepflegter aus und die Kühe haben sogar eine Weide. Wenn ich nicht so gerne Grünlandarbeiten machen würde, könnte ich auf die Tiere ja verzichten .. aber so? :hmm:
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: PGR Pruzda - polnische Map

Post by Kappesbuur »

Kannst ja nur die heuballen verkaufen.

Lohnt, rein arbeitsaufwand mäßig wahrscheinlich sogar mehr.
Zu mindest mit seasons, vermute ich mal. Spiele nur mit seasons, deshalb weiss ich es nicht für standard.

Jetzt dank dem heut erschienenem Platzierbarem Mist verkauf brauche ich die Viecher eh nicht mehr. Hatte die eigtl. Immer nur für den Mist für die Treibhäuser!

Hab eben alle zum Schlachthof gebracht. :mrgreen: *thumbsup*

:hi:
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
Post Reply