Neue Map?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SpencerXY
Posts: 26
Joined: Sat Nov 25, 2017 8:31 pm

Neue Map?

Post by SpencerXY »

Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Ls17 Map da ich alles schon auf den Standart Maps habe und gerne mal was neues anfangen würde.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Map?

Post by farmtycoon39 »

Wenn du es klein und beschaulich magst, empfehl ich dir Altenstein. Spiel ich auch gerade mit den Youngtimer im Wechsel mit Lone Oak. Willst du die großen, dicken Brummer fahren, ist Lone Oak sehr empfehlenswert .

Sussex ist auch voll cool, da kannst gleich Mist und Gülle benutzen und hast auch gleich Viecher da. Und für Nostalgietage empfehlen sich Hagenstedt und Westbridge Hills.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Neue Map?

Post by UliS »

Schau doch mal hier beim Giants Modhub rein....
http://www.farming-simulator.com/mods.p ... map&page=0

hier findest Du eine große Auswahl an Maps, die zu 95 % Fehlerfrei sind.
Einige haben eine gute Beschreibung und Bilder, andere leider nicht,
lese Dir die Infos genau durch, ggf. braucht man noch den einen oder anderen mod.

Es gibt noch mehrere andere "Hoster"-Seiten auf denen Maps zum Download angeboten werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Map?

Post by farmtycoon39 »

Aber Achtung! Spielst auf Konsole, hast nur die, die auch für Konsolen bereit gemacht wurden. Spielst auf PC, kannst sie alle bewirtschaften ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: Neue Map?

Post by sirwinni »

Also für mich ist die beste + interessanteste die "Nordfriesische Map 4K v2.0"
Da hast du alles und kannst klein anfangen und die mit der Zeit steigern.

Gruss
SirWinni
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Neue Map?

Post by Kleeblatt »

so ähnlich könnte ich auch mal angefragt haben. Mittlerweile sind meine Anfragen natürlich "Schnee" von gestern. Naja nicht ganz evtl. könnten mal Anfragen zum anwenden des GE kommen in Verbindung mit dem MAP - Bau habe ich aber erst mal auf "Eis" gelegt da man sich in den Sommermonaten doch vielfältig anders beschäftigt. UliS hat ja eigentlich schon prima Hinweis gegeben. Ich habe mir eben gerade die neueste Version von "FS17_OGF_USA_MAP_2018" herunter geladen und angesehen. Bin begeistert ist eine tolle MAP. Habe den gesamten Fuhrpark gelöscht und dann die Mods aus dem Modsordner "FS17_FarmingClassics" erst mal gemietet und mir angesehen, bin auch von diesen Mod's begeistert, übrigens alles "Error / Warning" frei. Möchte dies alles dem SpencerXY mal empfehlen, vor allen Dingen nicht immer nur der Hinweis auf deutsche MAP's, über den deutschen Horizont schauen ist auch ab und an mal empfehlenswert...
Vielleicht antwortet ja mal SpencerXY mit welcher MAP er nun sein Glück versucht zufinden......
Post Reply