brauche hilfe beim ContractorMod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Maddin1986
Posts: 27
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:26 pm

brauche hilfe beim ContractorMod

Post by Maddin1986 »

Hi

ich habe nun mehrere Tracktoren und autos ausprobiert welches das Passagier script verbaut haben. ich möchte gerne mit dem ContractorMod spielen. und jedes mal wenn ich als Beifahrer einsteigen möchte sagt das Spiel keinen Platz mehr.... was muss ich anders machen?
User avatar
matador
Posts: 8263
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: brauche hilfe beim ContractorMod

Post by matador »

Wie ich erfahren habe, muß im Contractor-Mod eine Datei geändert/angepasst werden, das Passenger-Script des Fahrzeuges genügt nicht. Ich kann das aber selber auch nicht. Kaufe dir den Lizard-Pick-Up von Giants, da können mehrere Personen einsteigen.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Maddin1986
Posts: 27
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:26 pm

Re: brauche hilfe beim ContractorMod

Post by Maddin1986 »

ok irgendwas steht da ja auch in der beschreibung leider verstehe ich es nicht.... der Übersetzer gringt mir nicht wirklich viel. schade dass die mod beschreibungen nicht der sprache der Webseide vom Modhub angepasst werden!
Post Reply