Was bringt es mein Feld mit Wasser zu bespritzen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
GamingWorld
Posts: 2
Joined: Tue Jul 17, 2018 8:38 am

Was bringt es mein Feld mit Wasser zu bespritzen?

Post by GamingWorld »

Was bringt es mein Feld mit Wasser zu bespritzen? Wachen die Pflanzen dann schneller?
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Was bringt es mein Feld mit Wasser zu bespritzen?

Post by kevink98 »

Also Wasser kann man wenn dann nur mit Mods spritzen. Da musst du dann eher beim Modder/Scripter nachfragen. Aber ich würde mal vermuten, dass es wie bei Flüssigdünger ist, also +1 Düngestufe.
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Was bringt es mein Feld mit Wasser zu bespritzen?

Post by honeybear »

Bist du dir sicher, dass du Wasser gespritzt hast? Denn die Düngerspritzen werden mit Flüssigdünger befüllt, das führt logischerweise zur düngung des Feldes. Wasser wird üblicherweise so nicht ausgebracht.
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply