Ls 17 neu aktivieren...?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
xTxm
Posts: 1
Joined: Fri Jul 20, 2018 9:47 pm

Ls 17 neu aktivieren...?

Post by xTxm »

Hey Leute,

ich habe nach ca 5 Monaten Spielzeit mein Komplettes Spiel nun aufgrund Lags gelöscht.

Nun meine Frage... um es neu zu installieren brauche ich meinen Product-Key, aber ich weiß nicht wo er mir von giants hingeschickt wurde oder wie ich daran komme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG Tom
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Ls 17 neu aktivieren...?

Post by honeybear »

Wenn du deinen Key verloren hast und die E-Mail nicht weißt, wo dir das hingeschickt wird, wende dich am besten an den Support (http://www.farming-simulator.com/suppor ... rticleId=4). Die können dir dabei am besten helfen.

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply