Toskana Karte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Toskana Karte

Post by Kappesbuur »

Hab gesehen das es noch keinen Faden für diese wie ich finde schöne Karte gibt.

Hab bisher, nach ca. 2 Stunden Spielzeit nix negatives bemerkt.

Echtes Toskana Gefühl, inklusive urigem Dorf *thumbsup*
Tiere sind auch alle am Hof.

Was mich nur wundert, ist das Seasons Geos scheinbar nicht funktionieren.
Wollte wie immer mit snowy lands die snow mask testen. Gab aber keinen Schnee. :hmm:

Dann mit Paraguay probiert, und auch da das gleiche Wetter. Die Bäume verändern sich!
Mit Bäume verändern sich meine ich durch die Jahreszeiten im Spiel. Nicht durch ändern der Geo. Das scheint keinen Effekt zu haben.

Meine Vermutung ist, das die Karte schon ne eigene Geo eingebaut hat. :hmm:

Geht/gibts das?
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
User avatar
Pasztor81
Posts: 114
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Re: Toskana Karte

Post by Pasztor81 »

Das Probleme hatte ich auch. Im log.txt steh, dass mehrere geo mods installiert sind. Dann habe ich meine Germany Geo entfernt und das Spiel läuft normal. Geo Tuscans Lands oder so ist der Name des bereits installierten Geo mods. Ich habe es noch nicht probiert b2, ob man ihn entfernen kann.
MountainFarmer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 11, 2017 4:38 pm

Re: Toskana Karte

Post by MountainFarmer »

Es empfiehlt sich für jede Karte, wenn man mehrere gleichzeitig spielt, einen eigenen Mod-Ordner zu haben. Seit ich das so mache habe ich viel weniger Probleme mit Seasons und ähnlich komplexen Mods. Vorallem darf man nicht gleichzeitig mehrere Geo-Mods aktiviert haben.
Post Reply