ProSeed Fahrgassen mit Quer-Fahrgassen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Martin Rupp
Posts: 1
Joined: Sun Jul 22, 2018 1:23 pm

ProSeed Fahrgassen mit Quer-Fahrgassen

Post by Martin Rupp » Sun Jul 22, 2018 1:49 pm

Ich bin gerade dabei, mit dem tollen ProSeed-Mod Felder zu säen.

Sieht man sich reale Felder in der Satelittenansicht an, erkennt man, dass die Fahrgassen meistens nicht am Feldrand enden, sondern in eine querlaufende Fahrgasse übergehen, die parallel zum Rand verläuft. Die querlaufende Fahrgasse befindet sich sich im "Vorgewende".
Ich habe schon mehrere Varianten versucht, ich kann aber nicht verhindern, dass ein Teil der Fahrgassen "übersät" wird.

Wie ist der richtige Weg, dies mit dem ProSeed-Mod hinzubekommen?

User avatar
webalizer
Posts: 562
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: ProSeed Fahrgassen mit Quer-Fahrgassen

Post by webalizer » Sun Jul 22, 2018 9:21 pm

Die querlaufende Fahrgasse im Vorgewende muss die letzte Bahn sein, oder man lässt genug Abstand.
Der präsise Anschluss ist auch IRL nicht möglich und auch nicht wirklich notwendig, da man beim Spritzen nicht exakt im rechten Winkel abbiegen kann.

Post Reply