Playseat Air Force

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
benjaminzz
Posts: 1
Joined: Tue Jul 24, 2018 8:55 am

Playseat Air Force

Post by benjaminzz »

Servus! Hat jemand Erfahrung mit dem Playseat Air Force und den Joysticks (side panel control deck for pc)/Lenkrad von Saitek für LS17? Sind sie miteinander kompatibel? Unser LS Profi wünscht sich dem Sitz zum Weihnachten, aber für das Geld, will ich wissen das es passt!
Danke euch! ❤️✌🏻🌽🚜
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Playseat Air Force

Post by Darthbot »

Ich persönlich würde den Sitz nicht kaufen. Die zwei Seitenablagen gehen mir nicht hoch genug um die Seitenkonsole des LS Lenkrades bequem bedienen zu können. Bei Flugsimulatoren ist der Air Force Sitz perfekt, für LS ist der eher nicht so zu gebrauchen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich brauche jedoch die Seitenkonsole auf etwa der gleichen Höhe wie das Lenkrad.
Wenn der "LS-Profi" das Lenkrad also schon hat, kann man ja mal nachgucken wie die Position ist, und diese auf etwa Popo Höhe setzen. Wenn diese Position bequem ereichbar ist, kann man das AirForce Teil nehmen. Ansonsten würde ich nach einem anderen Playseat ausschau halten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply