LS17 im Lan spielen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

LS17 im Lan spielen

Post by ichheißemarvin »

Hallo,

ich habe versucht mit meinem LS17(CD-Version) im Lan zu spielen.
Ich konnte den LS 2x starten aber als ich mit dem einen einen Server erstellt habe und mit dem anderen in die Serverliste ging wurde der eine geschlossen und beim anderen stand keine Verbindung. Hat auch nicht mit 2 verschiedenen Benutzern am selben PC oder an 2 verschiedenen PCs geklappt.

Weiß jemand von euch wie das geht?

LG
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS17 im Lan spielen

Post by Darthbot »

Wenn du mit einem in deinem Haus LS spielen möchtest, braucht jeder Spieler ein eigenes LS. Denn der Key funktioniert nur für eine Kopie des Spieles.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS17 im Lan spielen

Post by böserlöwe »

Ob im Lan oder im Internet ist egal, die verbindung wird immer über das Internet aufgebaut und dann müssen 2 Rechner auch 2 unterschiedlcihe Keys für den LS haben.
ISt der KEy auf 2 Rechnern gleich, die auch beide im MP versuchen zu spielen, kann er gesperrt werden. Dann ist eine Wartezeit nötig.
Kommt das öfter vor, wird der Key komplett gesperrt, dann kannste den nicht mehr verwenden, und du musst eine Mail an den Support schreiben.
Post Reply