Ls19 Commodore 64 Edition

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trucker David
Posts: 7
Joined: Tue Jul 17, 2018 10:23 pm

Ls19 Commodore 64 Edition

Post by Trucker David »

Was ist das? :hmm: :this:
franz385
Posts: 20
Joined: Thu Dec 29, 2016 3:39 pm

Re: Ls19 Commodore 64 Edition

Post by franz385 »

Ein Aprilscherz
User avatar
Darthbot
Posts: 4398
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls19 Commodore 64 Edition

Post by Darthbot »

Es war ein Aprilscherz, aber er kam so gut an das die C64 Emulator Version ein Teil der Collectors Edition ist. Ein kleines Spiel in 8bit Optik.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ls19 Commodore 64 Edition

Post by anthu »

hier die news bzw das video dazu:
http://www.farming-simulator.com/newsAr ... news_id=88
lg
andreas
Post Reply