[FS17] Gute seiten für Mods?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ripley101
Posts: 1
Joined: Tue Jul 31, 2018 5:25 pm

[FS17] Gute seiten für Mods?

Post by Ripley101 »

Hallo,

Bin neu bei FS17. Und ich hatte da eine Frage. Was ist die beste seite für Modds? Eig. habe ich viele gefunden aber nun besteht die Frage, welsche von dennen die besste ist.

Vielen dank
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: [FS17] Gute seiten für Mods?

Post by Kappesbuur »

Giants Modhub.
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [FS17] Gute seiten für Mods?

Post by böserlöwe »

Ich finde das ist eine reine Geschmackssache, wenn du hier 15 Antworten bekommst, wird es bestimmt 10 unterschiedliche Favoriten geben.
JEder hat da andere Vorstellungen, Ansprüche und legt auf etwas anderes mehr Wert als andere.
Wenn du dir ein paar ausgesucht hast, achte nur drauf das du dir keine Mods auf den Rechner packst, die hinterher mehr Probleme als nutzen bringen.
Meist sind die Mods sowieso nur auf wenigen seiten veröffentlciht, und werdend ann von anderen Seiten nur ncoh in deren Liste aufgenommen.
Bei solchen Anbietern wirst du aber keine deiner fragen beantwortet bekommen. Ein Support oder ähnliches gibt es da nicht.
Wenn du dich auf Seiten der Modder oder Modteams aufhälst, kannst du eher bei Problemen fragen stellen und auch Hilfe bekommen.
Das geht zwar nicht immer sofort, weil auch diese Leute noch ein Leben neben dem LS haben, aber dennoch schnell.
Die erste Anlaufstelle ist dann wohl der Modhub direkt aus dem Spiel heraus auf Mods gehen.
Diese Mods werden einzeln bei Giants einem Test unterzogen, so das man mit Sicherheit keine Schadsoftware installiert.