LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by Simpat »

Kennt einer zufällig die Karte GreenRiver 2017, die wollte ich eben mal antesten, gefällt mir sehr gut, aber ich finde das Hofsilo nicht, ist dass gar nicht auf dem Hof? Kann mir einer kurz sagen, wo ich das finde?
plutzer
Posts: 10
Joined: Mon Aug 25, 2008 11:13 pm

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by plutzer »

Image

Hallo, das Lager ist beim Lohnunternehmen.
Ich habe es mal für dich markiert. Dort ist auch der Futtermischer für die Kühe.

LG.
Plutzer
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by Simpat »

Vielen Dank, bin immer davon ausgegangen, dass es ein Hofsilo gibt und dass das auch auf dem Hof ist. Ich bin da schon kurz vorbeigefahren, aber ich dachte dass sei eine Verkaufsstelle, hatte ich mir noch gar nicht näher angesehen, da hätte ich ja noch lange suchen können. :biggrin2:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by Danko40 »

Simpat wrote: Mon Aug 06, 2018 7:20 am Vielen Dank, bin immer davon ausgegangen, dass es ein Hofsilo gibt und dass das auch auf dem Hof ist.
Habe mittlerweile begonnen, die platzierbaren Silos nicht mehr auf dem eigenen Hof abzustellen (hat ja meistens eh kaum genügend Platz dort :chinese: ), sondern die Silos in der Nähe der Verkaufsstellen zu platzieren. Zwar hast du bei der Abernte teilweise längere Wege, der grosse Vorteil aber beim Verkauf, dass nebst der dauernden Neustarts wegen der sofort fallenden Verkaufspreise nur noch kurze Fahrstrecken hast :this:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by Simpat »

Mir gefällt die Karte wirklich sehr, sehr gut, da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben. Vor allem die vielen Türen und Tore, die ganzen Unterstellmöglichkeiten für die Geräte und Fahrzeuge, finde ich echt toll gemacht. Aber ich bin ja noch ganz am Anfang, noch beim Erkunden. Habe schon mal die vorhandene Ernte verkauft und das Auto, um an ein größeres Startkapital zu kommen.

Jetzt sind mir aufgrund der Brücken Bedenken gekommen, wie ich da mit einem großem Schneidwerk rüber kommen soll und habe das einfach mal getestet und schon stehe ich vor dem nächsten Problem. Bei der Feldgröße auf der Karte braucht man ja großes, schweres Gerät, doch wie soll ich vom Händler aus mit einem großen Schneidwerk auf die andere Kanalseite kommen? Gibt es da irgendwo eine Furt? Der Kanal ist ja zu tief zum durchfahren oder nicht überall? Bei den schmalen Straßen und mit den Bäumen wird es schwer sein, da an die Felder zu kommen, aber wie gesagt noch komme ich ja nicht mal vom Händler auf die andere Kanalseite. Ich habe schon allmögliches probiert, habe auch schon einen Waldweg entdeckt wie ich dann ganz am unteren Rand der Karte bis zum Anfang des Kanals komme, aber dort sperrt das Kartenende bzw. die Grafik irgendwie, ich komme zwar mit dem Drescher rüber auf die andere Kanalseite aber nicht mit angehängten Schneidwerk, dass bremst bzw. blockiert dann.
plutzer
Posts: 10
Joined: Mon Aug 25, 2008 11:13 pm

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by plutzer »

Wirf doch einfach das Schneidwerk auf einen Schneidwerkswagen.
Man muss halt ein bisschen vorsichtig fahren. :mrgreen:
Image
Image

LG Plutzer
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by Simpat »

Gut dass ich gefragt habe, den habe ich bisher so gut wie nie benutzt bzw. schon sehr lange nicht mehr, daher auch nicht dran gedacht. Habe zuletzt viel auf der Estancia Lapacho gespielt und da kommt man überall so hin, danke für den Tipp.
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: LS 17 PC Karte GreenRiver 2017

Post by Werwolf61 »

Dort habe ich auch gespielt. Benutze dort den größten Drescher mit den größten Schneidwerk. Das Schneidwerk, hat den Transport-Wagen, gleich eingebaut. Der ist der beste, ist jedenfalls mein Meinung. Benutze fast nur Großgeräte. Habe schon 13 Maps gespielt. Spiele seit 2 Tagen, Sussex Bauernhof! Der ist auch toll.
Post Reply