suche neue map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
thomas955
Posts: 30
Joined: Sat Sep 27, 2014 10:31 pm

suche neue map

Post by thomas955 »

Hallo alle zusammen. Ich bin auf der suche nach einer neuen map, sie sollte nicht allzu performenz lasstig sein( die standart karten laufen recht gut ) sollten nicht zu klein sein, produktionszweige brauch ich nicht,muss auch ansonsten nicht viel besonderes haben ,bin mit dem standart zufrieden.
danke schon mal im vorfeld für tipps.

mfg thomas
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: suche neue map

Post by honeybear »

Schon mal die "Lone Oak" probiert?
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
thomas955
Posts: 30
Joined: Sat Sep 27, 2014 10:31 pm

Re: suche neue map

Post by thomas955 »

werde ich gleich mal testen, geb dann mal nen feedback danke.
thomas955
Posts: 30
Joined: Sat Sep 27, 2014 10:31 pm

Re: suche neue map

Post by thomas955 »

hi die lone oak läuft recht gut, bis auf ein paar kleine abstürtze, sie is mir schon fast etwas gross aber macht bisher spass. danke für denn tip.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: suche neue map

Post by honeybear »

Das freut mich zu hören! :biggrin2:
Abstürze hatte ich jedoch bis jetzt keine, hast du die aktuellste Version, wurde erst vor kurzem wieder Aktualisiert.

Ja ich gebe dir recht, ist recht groß, aber es ist eigentlich nichts wichtiges zu weit weg und nachdem man von anfang an den LKW hat, sind die Transportwege schon wieder halb so schlimm.

Viel Spaß novh beim Spielen! :hi:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: suche neue map

Post by Werwolf61 »

Ich Spiele gerade in SUSSEX BAUERNHOF, da sind alle Tiere auf den Hof , Felder= große und kleine. Große Grasflächen und vieles mehr. Tiere sind beim Start, von jeder Sorte schon 5 in den Ställen. Ist jetzt die 13. Map, die ich Spiele. PS.: Freue mich schon auf LS 19 ! Werde ich mir Kaufen.
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Re: suche neue map

Post by Kartodis »

Ich mag die American Outback Special Edition. Ist an die Goldcrest Valley angelehnt, aber etwas weniger Felder glaube ich. Das Schöne daran ist, dass die Viehzucht direkt beim Hof ist. Bis auf den Schafstall. Da musst du eine Ministrecke fahren.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: suche neue map

Post by anthu »

Ich spiele gerade die petite ile.
Hab mir seasons selber eingebaut
Möchte eigentlich nichtmehr ohne spielen.
Ist eine recht kleine map bzw Insel.
Die kühe u schweine sind im norden auf einem eigenen hof, die hühner zentral am haupthof und die schafe im süden auf einer insel.
Fähre inklusive.
Macht mir spass.
Wenn ich mal mit grösseren Maschinen fahren möchte hab ich noch einen spielstand in gorzkowa.
Lg
Andreas
thomas955
Posts: 30
Joined: Sat Sep 27, 2014 10:31 pm

Re: suche neue map

Post by thomas955 »

Werwolf61 wrote: Fri Aug 17, 2018 12:39 am Ich Spiele gerade in SUSSEX BAUERNHOF, da sind alle Tiere auf den Hof , Felder= große und kleine. Große Grasflächen und vieles mehr. Tiere sind beim Start, von jeder Sorte schon 5 in den Ställen. Ist jetzt die 13. Map, die ich Spiele. PS.: Freue mich schon auf LS 19 ! Werde ich mir Kaufen.
hey die hatte ich auch schon mal getestet lief bei mir aber nicht sehr gut. ich weis nicht ob ls 19 bei mir noch laufen wird mal schauen.
thomas955
Posts: 30
Joined: Sat Sep 27, 2014 10:31 pm

Re: suche neue map

Post by thomas955 »

Kartodis wrote: Fri Aug 17, 2018 11:13 am Ich mag die American Outback Special Edition. Ist an die Goldcrest Valley angelehnt, aber etwas weniger Felder glaube ich. Das Schöne daran ist, dass die Viehzucht direkt beim Hof ist. Bis auf den Schafstall. Da musst du eine Ministrecke fahren.
Moin danke für denn tip werde ich mir mal anschauen.
Post Reply