Fahrzeugübersicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Fahrzeugübersicht

Post by willytyp »

Hallo,
man soll ja ältere Fahrzeuge austauschen. Das will ich auch gerne machen, nur weiß ich nicht wie.
In der Fahrzeugübersicht sehe ich ober 4 grüne Symbole die mir nichts sagen. Kann mir mal jemand die Funktionen dieser Symbole
mitteilen.
Auch zwei Spalten sehr ich,in denen Preise rot dargestellt werden.
Gut, das sind warscheinlich die Fahrzeuge/Maschienen die gewechselt werden sollte, aber wie??

LG
willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fahrzeugübersicht

Post by farmtycoon39 »

Na, einfach zum Händler und verticken. Gaaanz watscheneinfach.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Fahrzeugübersicht

Post by tubarao »

Besser noch und - einfach, preiswert und gut: https://www.modhoster.de/mods/repairveh ... reparieren
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Fahrzeugübersicht

Post by willytyp »

Danke euch beiden
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Fahrzeugübersicht

Post by tubarao »

willytyp wrote: Thu Aug 09, 2018 10:56 pm Danke euch beiden
De nada!
Post Reply