Courseplay - brauche mal wieder Hilfe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Courseplay - brauche mal wieder Hilfe

Post by omegaMV6 »

Hallo Andreas,

hast ja schon ein Issue auf GitHub eröffnet, bin ich mal gespannt wie sie sich äußern! Das mit den Wegpunkten über Koordinaten hab ich eben mal probiert. Wäre eine Möglichkeit, aber da probiert man glaub ich auch mehr rum, ob das jetzt ausreicht oder nicht. Da ist Deine Idee mit z.B. 50cm nach links mit den Pfeiltasten komfortabler!
Hast Du auf der Seite übrigens mal auf "Projects" geklickt? Ich denke wir müssen uns wegen CP und CourseDrawer für den LS19 keine Sorgen machen ;)

@sirwinni:
Hast Du inzwischen mal versucht, ob Du den Kompost-Trigger auf automatische Beladung umstellen kannst?

Gruß
omegaMV6

(Peter)
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply