Pflugspur löschen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SerAtila123g
Posts: 7
Joined: Tue Aug 14, 2018 7:23 pm

Pflugspur löschen

Post by SerAtila123g »

Hallo ihr Lieben, ich verzweifle grade daran dass ich 2 Felder sauber verbinden möchte. Ich möchte keine ausgefransten feldränder haben wenn ihr versteht was ich meine... also ich habe zu weit gepflügt und möchte das zu viel gepflügte wieder in den ursprungszustand zurück setzen
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Pflugspur löschen

Post by DerTom »

Muste mal schauen, im Shop die Walze ick glaube die kann das
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Pflugspur löschen

Post by Trax »

Dann nimmste die Walze, findest du im Shop unter Sonstiges.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Pflugspur löschen

Post by farmtycoon39 »

Hm... da gibts ne Walze, die macht alle Ränder schön glatt. Sie hat ne Grastextur, aber es wächst nix. Gibts unter "Diverses" Oder am besten, du nimmst beim nächsten Mal die Rabaud Xylor Stubbenfräse. Unter "Forstgeräte" zu finden. Sie kann auch pflügen und gleich schöne, exakte Ränder machen. Bäume am Rand, die evtl. stören könnten, kann man mit ihr ratzfatz eliminieren ;) Hab sie schon oft eingesetzt und bin begeistert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: Pflugspur löschen

Post by Werwolf61 »

Walze und Stubbenfräse, benutze ich auch. Die funktionieren sehr gut. Spiele am PC mit mod. Benutze den Mod = Kompass der ist perfekt um mit der Walze, gerade Ränder zu erzeugen.
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Pflugspur löschen

Post by wibo3005 »

Hallo zusamen,
ich benutzre in solche Fällen immer den GPS Mod zusammen mit der Stubbenfräse und der Walze.
Mit dem GPS Mod kann man die Spur genau an den Feldgrenzen ausrichten, dann den Autopilot einstellen und dann mit Tempomat losfahren,
Habe mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht.
MfG Wibo3005
Post Reply